[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Luna Loredan
Beiträge: 1136 | Punkte: 1160 | Zuletzt Online: 02.05.2021
Name
Minecraft: Luna_Loredan
Geburtsdatum
17. September 2007
Beschäftigung
Öhm... naja, schüler eben 😂
Hobbys
Reiten, Tanzen, Michaeling, Harry Potter und die DA 💙💚💛❤
Wohnort
Neverland Ranch, 5225 Figoeroa Mountain Road, 93441 Los Olivos (California)
Registriert am:
09.05.2020
Beschreibung
nicht in jacob verknallt!


Ok, ein bisschen mehr bekommt ihr schon zu hören 😂:
Ich bin in der DA seit... ja, wie lange eigentlich? April 2020? Ich weiß es eigentlich gar nicht xD
Ansonsten bin ich auch noch fan von coldmirror und dem lotr Universum, Soldier of Love aka Moonwalker (MJ Fan), bin mit @Sammy Strange und @Cassy Reid privat befreundet und mit @Ginny Dumbledore über dieses wunderbare forum 💙💚💛❤, bin in der #DA 90, ich nutze viel zu gerne emojis, und... naja, das war's eigentlich auch schon... xD
Wenn mir noch mehr einfällt, was ich hier schreiben kann, dann werde ich meine Beschreibung nochmal ändern, aber gerade bin ich komplett Ideen los (das heißt etwa so viel wie: mein Gehirn ist komplett matsche 😂 (*hust* und das nicht nur gerade sondern fast immer *hust*)) und weiß nicht, was ich hier noch schreiben könnte. 😂
Sonst könnt ihr aber gerne auch nochmal bei der Vorstellrunde bei den drei besen vorbei schauen, da hab ich einen etwas sinnvolleren text geschrieben als hier. 😂😉
Geschlecht
Weiblich
Haus
Ravenclaw
    • Luna Loredan hat einen neuen Beitrag "Macht bei 123A mit!" geschrieben. 08.04.2021

      W

    • Luna Loredan hat einen neuen Beitrag "Armband im Merch Store ;D" geschrieben. 08.04.2021

      Zitat von ShilaLily im Beitrag #14
      Ist die Frage noch aktuell?
      Wenn ja, würde ich mir ein DA Armband so vorstellen: Ein leichtes Armband wo DA draufsteht, welches außerdem jedem Passt, da es Größen verstellbar ist. Vielleicht sollte es auch in Verschiedenen Farben erhältlich sein, da nicht jeder eine Farbe mag. Auf jeden fall sollte es relativ einfach aussehen da die DA meiner Meinung nach sehr "Einfach" (bitte nicht falsch verstehen) aber trotzdem toll ist.

      joa, etwa so würde ich es auch sagen ^^ so ein mega proziges Armband wäre irgendwie unpassend xD
      und an Farben könnte man vtl die Häuserfarben nehmen :3

    • Luna Loredan hat einen neuen Beitrag "Songtext vervollständigen" geschrieben. 20.03.2021

      ich auch nicht, ich habe den Namen schon mal gehört, aber.. ja 🥴😂
      ich kenne generell nur Songtexte von MJ auswendig xD

    • Luna Loredan hat einen neuen Beitrag "Verbesserungsvorschlag Hide and Seek" geschrieben. 16.03.2021

      ja, hast recht 🙈

    • Luna Loredan hat einen neuen Beitrag "Macht bei 123A mit!" geschrieben. 16.03.2021

      83

    • Luna Loredan hat einen neuen Beitrag "Verbesserungsvorschlag Hide and Seek" geschrieben. 16.03.2021

      Das stimmt, das ist mir auch schon voll oft passiert, in einer lbh folge sieht man sogar, wie ich runter fliege 😂🙈
      Das ist schon etwas unpraktisch 🙈
      Aber wenn dann nicht vor dem pc sitzt, wäre es halt auch doof, wenn der dann einfach so da in ner ecke steht und nicht runter fliegen kann 🙈

    • Luna Loredan hat einen neuen Beitrag "Macht bei 123A mit!" geschrieben. 12.03.2021

      Zitat von E.L. im Beitrag #3609
      das sind die 1. 1000 nachkommastellen von e, der Eulerschen Zahl(die ist irational deswegen rund)

      sag nicht, du hast die Eulersche Zahl auswendig gelernt 👀😂

    • Luna Loredan hat einen neuen Beitrag "Zusammenreißen " geschrieben. 12.03.2021

      im Moment geht das mit HP und der DA eigentlich voll, naja, so halb.. aber ich denke jetzt viel mehr an irgendwas, was mit MJ zutun hat und habe 24/7 Ohrwürmer, was teilweise auch nervt, aber wenn man so 10 stunden am Tag Musik hört, merkt man das gar nicht mehr ^^

    • Luna Loredan hat einen neuen Beitrag "WhatsApp gruppe" geschrieben. 12.03.2021

      ich bin mittlerweile in ein paar sehr vielen drinnen, dürften mittlerweile so um die 30 sein.. aber hauptsächlich eigentlich die #DA90 UwU

    • Luna Loredan hat einen neuen Beitrag "Magische Arbeit" geschrieben. 12.03.2021

      Zitat von Staubfingers Tochter im Beitrag #14
      Mir fällt gerade auf, dass ich hier nie drauf geantwortet habe...
      Vermutlich wäre ich entweder Lehrerin oder würde irgendwie einen Buchladen aufmachen oder so...
      Schauspieler sind in der magischen Welt glaube ich nicht so gefragt xD

      ja, das würde ich mir vorstellen können.. du leitest einfach Flourish and Blotts xD

    • Luna Loredan hat einen neuen Beitrag "Was sind eure liebling-shippings aus HP (alle zeiten )" geschrieben. 12.03.2021

      ich mag Demumbridge eigentlich am liebsten, weil ich den ship iwi feiere und außerdem nicht gerne shippe, Tintenherz hat mir da so ne Blockade gesetzt, dass ich auf jeden Fall nach dem Canon gehen muss 😂🙈

    • Luna Loredan hat einen neuen Beitrag "Hogwarts Legacy" geschrieben. 12.03.2021

      ich denke schon, dass ich es spielen werde, es kommt halt drauf an, ob das was kosten wird und wenn ja, wie viel 🙈
      wenn das mega teuer wird, werde ich vermutlich nur Daniels lp gucken 😂🙈

    • Luna Loredan hat einen neuen Beitrag "Was ist euer Lieblingsformat" geschrieben. 12.03.2021

      gab es so ein ähnliches Thema nicht schon mal vor längerer Zeit? 👀🙈
      naja, egal, mein lieblings format ist lbh UwU
      aber hm ist auch gut, da hänge ich nur noch mehr zurück als bei lbh ;~;

    • Luna Loredan hat einen neuen Beitrag "Vorstellrunde" geschrieben. 12.03.2021

      Zitat von Luna Loredan im Beitrag #46
      Ich hab noch vergessen, zu schreiben, dass ich etwas zu viel voldmirror geguckt habe 😆
      Allerdings werde ich jetzt nicht damit aufhören, ich muss nur noch drei/vier videos gucken, dann hab ich alle 411 durch 😂 und die, die noch kommen werden, gucke ich natürlich auch 😀
      Aber das ist jetzt irgendwie ein text über coldmirror videos geworden... 😆

      und noch eine unnötige info, die ich dazu tun könnte, wäre, dass ich ein bisschen Michael Jackson süchtig bin, aber das wissen mittlerweile auch ein paar schon ganz gut ^^

    • Luna Loredan hat einen neuen Beitrag "Wie viele Potterheads gibt es in eurem Umfeld? ^^" geschrieben. 12.03.2021

      Sahne und ich gehen auf die gleiche Schule, also.. ein DA Menschie in direkter Umgebung :D
      und wir sind mehrere Jahre aneinander vorbei gelaufen.. 😂

    • Luna Loredan hat einen neuen Beitrag "Müsli mit warmer oder kalter Milch? " geschrieben. 12.03.2021

      Zitat von E.L. im Beitrag #3
      personen die müsli mit warmer milch essen schütten auch zu erst sie milch und dann das müsli...

      das zweite mal in der Weltgeschichte, dass ich dir zustimmen muss.

    • Luna Loredan hat einen neuen Beitrag "Armband im Merch Store ;D" geschrieben. 12.03.2021

      Zitat von Luise Grindelwald im Beitrag #12
      Ich find die Idee auch ziemlich gut. Ich hatte ja gleich das Bild von der Hogwarts Silhouette im Kopf. Auch wenn es nicht hundert prozentig nur DA ist. Das könnte man auch ein normales Band mit nehm Stück Metall in Form der Silhouette haben. Schlicht, einfach, gut zu tragen

      gute idee ^^

    • Luna Loredan hat einen neuen Beitrag "Neue Let\'s Build Vorschläge und Ideen" geschrieben. 12.03.2021

      ich würde es gut finden, wenn generell alles in London nicht weit entfernt voneinander ist, aber ich würde es irgendwie nacheinander bauen, damit man noch genug Platz am Ende hat ^^

Empfänger
Luna Loredan
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz