[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
ShilaLily
Beiträge: 14 | Punkte: 15 | Zuletzt Online: 13.07.2021
Name
Emely Parker
Hobbys
lesen, YouTube schauen
Registriert am:
09.03.2021
Geschlecht
Sonstige
Haus
Ravenclaw
    • ShilaLily hat einen neuen Beitrag "Leben" geschrieben. 29.03.2021

      Stimmt aber ich finde es sehr Traurig dass Snape und Harry hätten Freunde werden können, aber Snape's Tod hat das verhindert. Ich würde Snape erst nach "Harry Potter und das Verwunschene Kind" wieder zum Leben erwecken oder ich würde ihn vielleicht auch später sterben lassen.

    • ShilaLily hat einen neuen Beitrag "Armband im Merch Store ;D" geschrieben. 29.03.2021

      Ist die Frage noch aktuell?
      Wenn ja, würde ich mir ein DA Armband so vorstellen: Ein leichtes Armband wo DA draufsteht, welches außerdem jedem Passt, da es Größen verstellbar ist. Vielleicht sollte es auch in Verschiedenen Farben erhältlich sein, da nicht jeder eine Farbe mag. Auf jeden fall sollte es relativ einfach aussehen da die DA meiner Meinung nach sehr "Einfach" (bitte nicht falsch verstehen) aber trotzdem toll ist.

    • ShilaLily hat einen neuen Beitrag "Leben" geschrieben. 22.03.2021

      Snape wiederbeleben Umbridge töten

    • ShilaLily hat das Thema "Freebuild" erstellt. 10.03.2021

    • ShilaLily hat einen neuen Beitrag "Wie viele Potterheads gibt es in eurem Umfeld? ^^" geschrieben. 09.03.2021

      Fast alle aus meiner näheren Verwandtschaft mögen Harry Potter nicht. Aber dafür meine Freunde.

    • ShilaLily hat einen neuen Beitrag "Ernährt ihr euch Vegan/ Vegetarisch?" geschrieben. 09.03.2021

      Keins von beiden. Aber ich achte sehr darauf das alle Tierprodukte die ich esse/trinke Bio sind.

    • ShilaLily hat einen neuen Beitrag "Tasse Tee" geschrieben. 09.03.2021

      Tonks, ich bin mir sicher das würde sehr interessant werden

    • ShilaLily hat einen neuen Beitrag "Was ist euer Lieblingsformat" geschrieben. 09.03.2021

      Ich kann mich auch nicht zwischen LBH/LBA und Hogwarts Mystery entscheiden
      PS. Cooler Name (LBHM)

    • ShilaLily hat einen neuen Beitrag "Hogwarts Legacy" geschrieben. 09.03.2021

      Ich auf jeden fall. Ich freue mich schon total darauf, sodass ich schon mindestens 5 Mal Dagi's Trailer Analyse angeschaut habe.

    • ShilaLily hat einen neuen Beitrag "Harry Potter und <Farbe eures Oberteils> <Gegenstand links neben euch>" geschrieben. 09.03.2021

      Bei mir wäre es:
      Harry Potter und der orange Tee

    • ShilaLily hat einen neuen Beitrag "Was haltet ihr davon, dass Jonny Depp Grindelwald nicht mehr spielt?" geschrieben. 09.03.2021

      Ich kann mir niemand anderen in der Rolle von Grindelwald vorstellen.

    • ShilaLily hat einen neuen Beitrag "Wurdet ihr beim ersten Mal hp lesen von andern gespoilert?" geschrieben. 09.03.2021

      Ja total. Ich wusste den Inhalt von allen Bänden bevor ich den 1 Band gelesen/geschaut/gehört habe. Aber ich wollte es auch so denn Ich will mich immer spoilern lassen.

    • ShilaLily hat einen neuen Beitrag "Lieblingssong " geschrieben. 09.03.2021

      Count me in von Dove Cameron und True love, ebenfalls von Dove Cameron

    • ShilaLily hat einen neuen Beitrag "welches der Heiligtümer würdet ihr nehmen?" geschrieben. 09.03.2021

      Auch Tarnumhang, weil ich den Elderstab nicht brauche und ich immer Angst haben müsste umgebracht zu werden. Und bei Stein der Auferstehung bin ich mir sicher es würde mich noch trauriger machen, wenn ich die toten sehen könnte, aber sie trotzdem nicht richtig da sind.

Empfänger
ShilaLily
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz