[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Staubfingers Tochter
Beiträge: 681 | Punkte: 686 | Zuletzt Online: 23.07.2021
Name
Ronja
Geburtsdatum
19. September 2001
Hobbies
Theater spielen, Schreiben (v.a. Gedichte), Tanzen
Wohnort
Ruhrgebiet
Registriert am:
29.12.2019
Geschlecht
Weiblich
Haus
Ravenclaw
    • Staubfingers Tochter hat einen neuen Beitrag "Umfrage zur Spielen auf dem Server" geschrieben. 23.06.2021

      Auf dem Startbildschirm, wenn du MC startest. Da wird dein Name angezeigt und da sollte man das ändern können. Ich hab' MC lange nicht geöffnet und auch gerade nicht die Möglichkeit dazu, aber ich weiß, dass es geht. Und das es vom Startbildschirm aus funktioniert.

    • Staubfingers Tochter hat einen neuen Beitrag "Umfrage zur Spielen auf dem Server" geschrieben. 06.06.2021

      Zitat von Hermine@Granger im Beitrag #35
      Ich komm vielleicht nächste Woche auf den Server... (Betonung auf vielleicht)
      Wenn ja, dann aber mit einem blöden (finde ich) Jungennamen, den mein Bruder ausgesucht hat :c


      Du kannst den Namen jederzeit ändern, wenn du ihn nicht magst :)

    • Staubfingers Tochter hat einen neuen Beitrag "Muggel und Zaubereiministerium" geschrieben. 18.05.2021

      Naja, die Nummer, die man in der Telefonzelle eingeben muss, ist ja deutlich kürzer als normale Telefonnummern... Kann aber gut sein, dass man magisch sein muss, damit das funktioniert oder auch, um die Telefonzelle überhaupt erst sehen zu können...
      Aber wieso denkst du, dass die Eingänge schlecht versteckt wurden? Als Mitarbeiter appariert oder floht man ja sowieso bzw. braucht im 7. Teil diese Münzen...

    • Staubfingers Tochter hat einen neuen Beitrag "Tom (Wirt aus dem tropfenden Kessel)" geschrieben. 18.05.2021

      Das Geburtsdatum kann eigentlich nicht stimmen. Tom ist schon Wirt im Tropfenden Kessel als Tom Riddle eingeschult wird und Riddle ist Silvester 1926/27 geboren... Kann aber natürlich auch ein Fehler von JKR sein, mit Zahlen hat sie es ja bekanntlich nicht so. xD

    • Staubfingers Tochter hat einen neuen Beitrag "Metamorphmagi als Geister" geschrieben. 24.04.2021

      Ich denke nicht. Geister sind die Seele des Verstorbenen und können ja auch sonst nicht zaubern oder auch nur Dinge berühren... Von daher kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass ein Geist noch seine Gestalt verändern kann, unabhängig davon, ob er nun ein Metamorphmagus oder auch ein Animagus ist...

    • Staubfingers Tochter hat einen neuen Beitrag "Suppe" geschrieben. 12.04.2021

      Naja, du kannst Brühe heraufbeschwören, aber keine Nudeln... Vermehren kannst du jegliche Nahrung...

    • Staubfingers Tochter hat einen neuen Beitrag "Suppe" geschrieben. 11.04.2021

      Ne, das ist wenn dann Aufguss xD
      Aber bei Brühe könnte ich mir sogar vorstellen, dass man die magisch herstellen kann...

    • Staubfingers Tochter hat einen neuen Beitrag "Was hat euch heute Freude bereitet? :)" geschrieben. 10.04.2021

      Gutes Essen, ein sauberes Bad, mein Katzi :)

    • Staubfingers Tochter hat einen neuen Beitrag "Suppe" geschrieben. 10.04.2021

      Zitat von E.L. im Beitrag #3
      Ja aber wenn ich es Tee mit großen Gewürzen nenne?
      Und man darf es laut Knigge ja auch trinken...


      Du bist Tee mit großen Gewürzen xDD
      Und Nudeln sind keine Gewürze! xD

    • Staubfingers Tochter hat einen neuen Beitrag "Licht an, Licht aus" geschrieben. 10.04.2021

      Licht an

      Nicht wirklich xD
      Außerdem muss ich das Bad putzen...

    • Staubfingers Tochter hat einen neuen Beitrag "Suppe" geschrieben. 09.04.2021

      Suppen sind eine Speise, also denke ich nicht, dass man sie erschaffen könnte...

    • Staubfingers Tochter hat einen neuen Beitrag "Lieblingssong " geschrieben. 18.03.2021

      Aktuell: New York Serenade von Bruce Springsteen :D

    • Staubfingers Tochter hat einen neuen Beitrag "Magische Arbeit" geschrieben. 04.03.2021

      Mir fällt gerade auf, dass ich hier nie drauf geantwortet habe...
      Vermutlich wäre ich entweder Lehrerin oder würde irgendwie einen Buchladen aufmachen oder so...
      Schauspieler sind in der magischen Welt glaube ich nicht so gefragt xD

    • Staubfingers Tochter hat einen neuen Beitrag "Zitate falsch zuordnen " geschrieben. 03.03.2021

      Zitat von Ginevra Weasley im Beitrag #433
      Harry über Dumbledore...


      Take these broken wings and learn to fly, all your life.


      Instant Ohrwurm xD

Empfänger
Staubfingers Tochter
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz