[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
MeisterX
Beiträge: 32 | Punkte: 35 | Zuletzt Online: 09.01.2021
Name
MeisterX- Jonas
Geburtsdatum
22. März 2006
Hobbys
LBAH-Folgen schauen; Minecraft (auf LBH-Server) spielen; Orgel, Klavier und Cello spielen; Orientierungslauf machen und Fußball spielen; Jonglieren; Hausaufgaben machen; lesen
Wohnort
Südtirol
Registriert am:
16.11.2020
Beschreibung
Ein Mensch und Potterhead der gerne LBAH-Folgen anschaut.
wäre gerne Gryffindor, ist aber leider (noch) Muggle
...und hat einen komischen Humor
Geschlecht
Männlich
Haus
Gryffindor
    • MeisterX hat einen neuen Beitrag "Hintergrundmusik bei LBAH-Server" geschrieben. 21.11.2020

      Zitat von MeisterX im Beitrag #8
      Ich habe mir eher etwas in Richtung Streicher, Klavier oder leise Orgel, vielleicht auch mit etwas (eher leisem) Schlagzeug gedacht.🤔

      Statt Orgel und Klavier vielleicht eher Synthesizer (jedoch nicht zu künstlich).

    • MeisterX hat einen neuen Beitrag "Lieblingssong " geschrieben. 21.11.2020

      Zitat von Penny Haywood Granger Giemsa im Beitrag #58
      Ich mag eigentlich nicht so gerne Musik.

      😱waaaas!?
      Das geht doch gar nicht!, das schafft man nicht

    • MeisterX hat einen neuen Beitrag "Hintergrundmusik bei LBAH-Server" geschrieben. 21.11.2020

      Zitat von Elisa im Beitrag #5
      Ich muss mich erst noch etwas über "gute Hintergrund Musik" informieren, weil naja...ich denke mal, dass Posaunen oder Hörner nicht sehr geeingnet für ein eher ruhiges Format wie LBH passen würden. 🙈☺
      Grundsätzlich finde ich die Idee aber echt schön und auch, dass du dir die Mühe machen willst :)

      Ich habe mir eher etwas in Richtung Streicher, Klavier oder leise Orgel, vielleicht auch mit etwas (eher leisem) Schlagzeug gedacht.🤔

    • MeisterX hat einen neuen Beitrag "Hintergrundmusik bei LBAH-Server" geschrieben. 21.11.2020

      Danke

    • MeisterX hat einen neuen Beitrag "Hintergrundmusik bei LBAH-Server" geschrieben. 19.11.2020

      Ich habe mich noch ein bisschen Informiert, und mitbekommen, dass die Minecraft-HP-Musik nicht der, der HP-Filme ähneln darf (Copyright). Sonst würde es sehr viel kosten, und das wäre es nicht wert

    • MeisterX hat einen neuen Beitrag "Harry Potter und <Farbe eures Oberteils> <Gegenstand links neben euch>" geschrieben. 19.11.2020

      Harry Potter und der graue Apfel

    • MeisterX hat einen neuen Beitrag "Hintergrundmusik bei LBAH-Server" geschrieben. 19.11.2020

      Würde euch z.B. lieber Glockenspielmusik oder Streicher im Vordergrund passen. Viel Blechblasinstrumente stehen mir leider nicht zur Verfügung

    • MeisterX hat einen neuen Beitrag "Macht bei 123A mit!" geschrieben. 17.11.2020

      Q

    • MeisterX hat einen neuen Beitrag "Der, Die oder Das Ketchup" geschrieben. 17.11.2020

      bei uns sagt man: "Kreag bitte 'es' Ketchup"

    • MeisterX hat einen neuen Beitrag "Macht bei 123A mit!" geschrieben. 17.11.2020

      50

    • MeisterX hat einen neuen Beitrag "Licht an, Licht aus" geschrieben. 17.11.2020

      Licht aus, jetzt wird im dunklen gezockt

    • MeisterX hat das Thema "Der Elderstab" erstellt. 17.11.2020

    • MeisterX hat das Thema "Tarnumhang " erstellt. 17.11.2020

Empfänger
MeisterX
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz