[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Elisa
Beiträge: 802 | Punkte: 817 | Zuletzt Online: 09.03.2021
Name
Elisa
Hobbys
Reiten, Zeichnen, Geige spielen, Lesen, Ballett, mich zu lange hier aufhalten xD
Registriert am:
06.07.2020
Beschreibung
Hey ihr! ❤🙈 Ich bin Elisa, was für eine Überraschung 🤯👀 und ich bin 14 Jahre alt ^^ Beschreiben könnte man mich mit schüchtern, fangirlig und manche würden sogar "cute" sagen, aber das ist deren Meinung 🙈😌
Ich bin eine stolze Gryffindor mein Paronus ist ein Fuch und mein Animagus ist eine blau Meise, hehe ☺ Außerdem bin ich ein Geist, hu 👻
Ich bin stolzes Mitglied der DAmpel und habe euch lieb ❤
Sorry Sanja: Hab dich ganz doll lieb Sweetie <3
Geschlecht
Weiblich
Haus
Gryffindor
    • Elisa hat einen neuen Beitrag "RE: Geburtstage auf dem Forum :D" geschrieben. 17.01.2021

      Auch Happy Birthday an J7Hannes und Lina.Pwg! 🥳❤

    • Elisa hat einen neuen Beitrag "RE: Geburtstage auf dem Forum :D" geschrieben. 17.01.2021

      Happy Birthday liebe Carmen! 🥳❤ Vielen DAnk für die tolle Arbeit, egal wo! 🙈🤗

    • Elisa hat einen neuen Beitrag "Welchen Monat findet ihr am besten?" geschrieben. 01.01.2021

      Definitiv Dezember 🙈 Ich liebe Dezember, einfach wegen der Weihnachtsstimmung und natürlich, weil es kalt ist :3

    • Elisa hat einen neuen Beitrag "Lieblingssong " geschrieben. 01.01.2021

      Opposite of Loving me von Etham 🙈 generell Musik von ihm :3

    • Elisa hat einen neuen Beitrag "Was hat euch heute Freude bereitet? :)" geschrieben. 01.01.2021

      Aufwachen und gleich dannach eine nette Nachricht bekommen 🙈❤

    • Elisa hat einen neuen Beitrag "Among Us" geschrieben. 01.01.2021

      Ich verstehe das Spiel nicht wirklich, eonfach vin der Spielweise und den Sinn. xD Deswegen Nein ^^

    • Elisa hat einen neuen Beitrag "Hintergrundmusik bei LBAH-Server" geschrieben. 20.11.2020

      Ich muss mich erst noch etwas über "gute Hintergrund Musik" informieren, weil naja...ich denke mal, dass Posaunen oder Hörner nicht sehr geeingnet für ein eher ruhiges Format wie LBH passen würden. 🙈☺
      Grundsätzlich finde ich die Idee aber echt schön und auch, dass du dir die Mühe machen willst :)

    • Elisa hat einen neuen Beitrag "Verschiedene Ministeriumsabteilungen" geschrieben. 16.11.2020

      Ahh, tut mir leid 🙈 Rechtschreibung ist nicht so meins 🙈

    • Elisa hat einen neuen Beitrag "Wer bin ich Statistik :3" geschrieben. 16.11.2020

      Uwu, DAnke für die Liste <3*-* Daniel hat sich ja vergleichsweise gut geschlagen xD

    • Elisa hat einen neuen Beitrag "HermioneJojo" geschrieben. 16.11.2020

      Daniel hat überlebt? O.o xD
      aber ersthaft ich freue mich schon sehr drauf! Jojos Art zu reden bzw. ihr Humor ist echt toll*-*

    • Elisa hat einen neuen Beitrag "Nocti" geschrieben. 14.11.2020

      Noctiii*-*

    • Elisa hat einen neuen Beitrag "Was haltet ihr davon, dass Jonny Depp Grindelwald nicht mehr spielt?" geschrieben. 08.11.2020

      Ich finde es auch ziemlich bescheiden, dass er Grindelwald voraussichtlich nicht mehr spielen wird, da Jonny Depp, für mich, einfach der Grindelwald ist. :3 Ich kenne mich mit der ganzen Situation nicht sehr gut aus, aber ich hoffe einfach für alle, dass es sich schnell klärt. Wenn alles stimmen sollte, wovon ich nicht ausgehe, dann kann ich Warner schon ein bisschen verstehen, aber trotzdem...
      Ich weiß nicht ob ich mich so richtig auf den eigentlichen Film freue, sonder nur auf die weitere Story- Entwicklung bzw. Sachen wie FB3 Treffen und die Theorien drumherum :3

    • Elisa hat einen neuen Beitrag "Hogwarts Legacy" geschrieben. 08.11.2020

      Ich werde es höchstwahrscheinlich bei vielen ytber, als Let's Play schauen. Erstmal weiß ich nicht, ob mein Laptop das Spiel packen würde (andere Möglichkeiten habe ich nicht xD) oder ob es preisliche funkioniert :3
      Aber ich bin echt schon gespannt auf das Spiel und hoffe einfach, dass es besser als HM wird xD

Empfänger
Elisa
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz