[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
LouisaWinter
Beiträge: 24 | Punkte: 28 | Zuletzt Online: 17.10.2020
Name
Louisa
Beschäftigung
Student
Hobbys
Fotografieren, Geschichten schreiben, shoppen :P
Wohnort
Hogwarts
Registriert am:
08.03.2020
Geschlecht
Weiblich
Haus
Gryffindor
    • LouisaWinter hat das Thema "Hogwarts Mystery: Theorie über Rakepick" erstellt. 26.03.2020

    • LouisaWinter hat einen neuen Beitrag "Lieblingssong " geschrieben. 26.03.2020

      Bei mir wechselt mein Lieblingssong wöchentlich, um ehrlich zu sein xD
      Aber trotzdem gibt es ne kleine (eher große) Liste an Songs, die ich wirklich immer hören kann.
      Darunter natürlich viele Titel von meinen Lieblingssängern wie Katy Perry, TheScore, Lady Gaga, Adele, Little Mix, Imagine Dragons, Sam Tinnesz und so weiter :D

    • LouisaWinter hat einen neuen Beitrag "Vorstellrunde" geschrieben. 26.03.2020

      Zitat von Dean Riddle im Beitrag #4
      Alles alte Leute hier xD


      Irgendwie traurig xD

    • LouisaWinter hat einen neuen Beitrag "Vorstellrunde" geschrieben. 26.03.2020

      Hallöle!
      Ich bin Louisa Winter, zu alt und in Gryffindor :D Bin ein absoluter Potterhead und liebe nebenbei noch Marvel und einen Haufen an Serien. Darunter vorallem Krimiserien wie Criminal Minds, Rizzoli & Isles und Co. :) Ich freue mich immer wieder, wenn ich neue Leute aus der DA kennenlernen kann ^^
      Und nein, Winter ist nicht mein richtiger Nachname xD

    • LouisaWinter hat einen neuen Beitrag "Warum sollte ein DA Mitglied bleiben?" geschrieben. 24.03.2020

      In der DA wirst du so akzeptiert, wie du bist. Du musst dich nicht verstellen, um von anderen gemocht zu werden.
      Zudem bist du immer in dieser großen Familie willkommen und kannst vom Alltag entfliehen und entspannen.
      Auch wenn man mal Probleme hat, kann man sich jemanden in der DA anvertrauen, der dich nicht kritisieren wird, weil viele schon in der gleichen Situation waren und dich verstehen.

    • LouisaWinter hat einen neuen Beitrag "Welches HP Buch mögt ihr am meisten?" geschrieben. 24.03.2020

      Voll schwer zu sagen!
      An sich ist jedes Buch der Wahnsinn. Aber da Teil 1 und 2 so schnell gelesen sind und man erst ab dem 3. Teil so richtig in der HP-Materie drin ist, sind meine Lieblingsbücher 3-7 xD

    • LouisaWinter hat einen neuen Beitrag "Was war euer erster Kontakt zur DA? :-)" geschrieben. 24.03.2020

      So genau weiß ich es gar nicht, um ehrlich zu sein xD
      Ich habe ab und zu mal ein paar Faktenvideos geschaut und eigentlich nie die Minecraft-Videos, weil mich das Spiel eigentlich nie interessiert hat. Als Hogwarts Mystery dann gestartet ist und Daniel dazu ein LP gemacht habe, habe ich diese Videos immer regelmäßig geschaut. Ich spiele das Selbst schon von Anfang an und mich hat es einfach interessiert, wie er bestimmte Szenen findet etc. (habe dabei immer darauf geachtet und mache ich heute noch, dass ich im Spiel weiter bin als die Videos, die online kommen, damit ich mich nicht spoiler;D). Nach wenigen Wochen habe ich dann auch in LBH reingeschaut und fand es besser als erwartet haha. Dann hab ich auch LBH angefangen regelmäßig zu schauen und ab und zu mal in die alten Folgen reinzuschauen. Und da ich Twitter schon vor meiner Entdeckung der HP-Videos hatte, hab ich mir gedacht, meinen alten Acc aufleben zu lassen und mich der DA auf Twitter anzuschließen :)

    • LouisaWinter hat einen neuen Beitrag "Eher Extrovertiert oder Introvertiert " geschrieben. 09.03.2020

      Bei mir ist es irgendwas dazwischen. Je nach Situation halt :D

    • LouisaWinter hat einen neuen Beitrag "Lieblings Charakter aus FB + Begründung " geschrieben. 09.03.2020

      Ich glaube Queenie... aber kann ich nach zwei Filmen noch nicht so wirklich sagen xD

    • LouisaWinter hat einen neuen Beitrag "Was sind eure liebsten HP Zitate? :-)" geschrieben. 09.03.2020

      Öhm...konnte es jetzt nicht auf ein Zitat beschränken, aber ich liebe das Zitat von Dumbledore:

      "It does not do to dwell on dreams and Forget to live"

      Da steckt einfach so viel hinter und passt super in mein Leben rein :D

    • LouisaWinter hat einen neuen Beitrag "Harry Potter Bücher" geschrieben. 09.03.2020

      Ich hab die englischen Bücher 3x gelesen und die deutschen Bücher nur 1x :x
      Irgendwie mag ich die englische Version lieber ^^

    • LouisaWinter hat einen neuen Beitrag "Harry Potter - Magic Awakened" geschrieben. 09.03.2020

      Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren und vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht xD
      Und wenn es eine Harry Potter Candy Crush Version ist, dann hab ich was für langweilige Vorlesungen

    • LouisaWinter hat einen neuen Beitrag "Q and A " geschrieben. 09.03.2020

      4.99 im Monat soweit ich weiß :)

    • LouisaWinter hat einen neuen Beitrag "Liste der Charaktere, die noch kein Faktenvideo haben" geschrieben. 09.03.2020

      Das Video mit dem einen Fakt über Rowan war doch echt super aufschlussreich und interessant!!1!1! xD

    • LouisaWinter hat einen neuen Beitrag "Die Halle des Todes" geschrieben. 09.03.2020

      Interessant, werde ich mir nachher mal anhören :)

Empfänger
LouisaWinter
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz