[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Dean Riddle
Beiträge: 829 | Punkte: 934 | Zuletzt Online: 17.01.2021
Name
Dean
Geburtsdatum
17. Mai 1995
Wohnort
Schweiz
Registriert am:
18.07.2019
Geschlecht
Männlich
Haus
Slytherin
    • Dean Riddle hat das Thema "RTX Stream" erstellt. 07.11.2020

    • Dean Riddle hat das Thema "Hogwarts Legacy" erstellt. 07.11.2020

    • Dean Riddle hat einen neuen Beitrag "Was haltet ihr davon, dass Jonny Depp Grindelwald nicht mehr spielt?" geschrieben. 07.11.2020

      Ich finde es echt eine Katastrophe :/ die reihe stand eh unter keinem guten Stern und jetzt das :/ ganz ehrlich ich habe nun echt keine Lust mehr auf die Filme und ich wüsste auch nicht wer den Johnny Depp ersetzen könnte. Viele bringen häufig das Argument das es bei Dumbi ja auch geklappt hat aber Dumbi war ein Nebencharakter und Grindelwald ist der Hauptantagonist so jemanden zu recasten ist schwer wenn nicht sogar unmöglich. Echt schade :/

    • Dean Riddle hat einen neuen Beitrag "welches der Heiligtümer würdet ihr nehmen?" geschrieben. 07.11.2020

      Ich würde alles nehmen und dann Gebieter des Todes werden :3 Oh das geht nicht? Schade :/

    • Dean Riddle hat einen neuen Beitrag "Was wäre Dagi, wenn er einer der verschiedenen Lehrern sein MÜSSTE?" geschrieben. 07.11.2020

      Könnte ihn mir sehr gut als Lehrer für Pflege magischer Geschöpfe vorstellen :3

    • Dean Riddle hat einen neuen Beitrag "Hogwarts Mystery Spieler" geschrieben. 07.11.2020

      Hab vielleicht 2. Kapitel gespielt und dann aufgegeben xD

    • Dean Riddle hat einen neuen Beitrag "Dagi & Hermine" geschrieben. 07.11.2020

      Das Kind würde Emma heissen xD

    • Dean Riddle hat einen neuen Beitrag "Wer weiss mehr? - Tierwesen, die in den FB Filmen vorkamen :D" geschrieben. 07.11.2020

      Kappa

    • Dean Riddle hat das Thema "Häuserwahl" erstellt. 07.11.2020

    • Dean Riddle hat einen neuen Beitrag "Whatsapp Gruppe über das Forum" geschrieben. 07.11.2020

      Zitat von Anna im Beitrag #22
      Hallo Dean Ridel,
      ,ich würde gerne in eine DA-Whatsappgruppe und bin weder bei Instagram, Twitter, noch Facebook. Kannst du mich irgendwie einer hinzufügen?


      Hab dir eine Mail diesbezüglich geschrieben :3

    • Dean Riddle hat das Thema "Nocti" erstellt. 07.11.2020

    • Dean Riddle hat einen neuen Beitrag "Stundenplan" geschrieben. 17.10.2020

      Hab den Uploadplan auf den neusten Stand gebracht :D

    • Dean Riddle hat einen neuen Beitrag "LBH Streams" geschrieben. 17.10.2020

      Da Daniel im Moment die LBH Streams hochlädt werde ich hier nicht mehr die Links posten weil ihr die Streams auf seinem Kanal findet könnt :D

      Sollte er sie irgendwann nicht mehr hochladen werde ich natürlich die Links wieder hier posten :3

Empfänger
Dean Riddle
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz