[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Mona Granger
Beiträge: 286 | Punkte: 290 | Zuletzt Online: 04.05.2020
Beschäftigung
Meinen die damit Beruf bzw. Job? 😆 (sorry für die dumme Frage) Also ich bin Schülerin und gebe
Hobbies
Lesen, Klettern, Backen, warriorcats.de, Youtube (vor allem DaGiLP und Luca! 😺), alles was mit Katzen zu tun hat...
Wohnort
Deutschland
Registriert am:
24.09.2019
Beschreibung
Heyyy ich bin ein absolutes Fangirl! Und zwar von gleich drei Dingen auf einmal: Harry Potter (haha wer hätte es gedacht 😆 (davon auch am meisten ^^)), Warriors Cats und Katzen im Allgemeinen. Die Fandoms im Einzelnen:

Harry Potter:Ich habe im zarten Alter von 6 oder 7 Jahren bereits angefangen, diese wundervolle Buchreihe zu lesen. Nun gut, damals haben mir meine Eltern auch noch das meiste vorgelesen 😹. Ich verschlang die 7 Hauptbände alle im Alter von 7 Jahren (Achtung: schlechter Zahlenwitz! 🙀🤦🏽‍♀️😹) und sah mir danach noch etliche Male die Filme an. Aber mit der Zeit... Nun ja, Harry Potter geriet langsam aber stetig in Vergessenheit bei mir. Natürlich vergaß ich nie, dass es diese Bücher gibt, aber ich war halt kein Potterhead mehr. Doch dann...
alles begann, als Fantastic Beasts in die Kinos kam. Ich schaute natürlich den ersten Film und einige Zeit später den zweiten. Somit erkämpfte sich Harry Potter bei mir langsam wieder einen etwas höheren Stellenwert. Aber die große Veränderung kam erst, als ich zufällig auf den Kanal dagilp_lbh stoß. Dies passierte übrigens durch reinen Zufall; ich hatte mich nämlich gefragt "Hat eigentlich irgendein Minecrafter schon mal Hogwarts nachgebaut?!" und mich natürlich sofort auf die Suche nach einer Antwort machte. Ich würde fündig, noch viel fündiger als überhaupt erwartet: Ich entdeckte diesen großartigen Kanal mit seiner liebenswerten Community! Nur wenige Zeit später wurde ich Abonnentin und immer vernarrter in den gesamten Content. Inzwischen bin ich wieder ein richtiger Potterhead: Mein schönster Traum ist nämlich wieder, einen Brief von einer Zauberschule zu erhalten und zu erfahren, dass ich eine Hexe bin. 😊

Warrior Cats: Eine weitere Buchreihe, die mein gesamtes Leben prägte. Mein allererstes Warriors Cats Buch las ich auch im Alter von 7 Jahren. Hier werde ich allerdings weniger ausschweifen, denn ich habe die gesamte Geschichte über mich & WaCa schon an einer anderen Stelle niedergeschrieben: Auf www.warriorcats.de habe ich einen Account namens "🌰Kastanienfall🍃". Auf meinem Profil findet ihr die gesamte Geschichte, wie ich zu Warrior Cats kam und wie sich meine Beziehung zu diesen unbeschreiblichen Büchern entwickelte. 🙃
Der große Unterschied zu Harry Potter: Warriors Cats möchte ich früher sehr sehr gerne und war ein echter Fan, doch dieser Zustand ist kein dauerhafter. Bei Harry Potter glaube ich stattdessen, dass ich davon auch noch in vielen vielen Jahren begeistert sein werde :D


Katzen:Was gibt es dazu zu sagen? Ich liebe Katzen total übertrieben, habe aber leider selber keine 😭, denn ein großer Teil meiner Verwandtschaft ist sehr allergisch dagegen. Aber wenn ich meine eigene Wohnung habe, möchte auf alle Fälle auch am besten zwei eigene Katzen haben! Auf Rassen, Stammbäume und Abstammungen kommt es mir überhaupt nicht an, genauer gesagt ist es mir komplett egal: Hauptsache, die Katze ist niedlich (ok, das sind alle Katzen 😆) und nett.
Allgemein habe ich ein sehr großes Herz für Tiere (außer für Spinnen und Kakerlaken), aber Katzen werden darin immer einen ganz Besonderen Platz haben. 💙🐱

So, das wars... Sorry, das es so lang geworden ist, aber das alles wollte ich einfach mal rauslassen und ich hoffe, du hast Verständins dafür. 😁
Geschlecht
Weiblich
Haus
Ravenclaw
    • Mona Granger hat einen neuen Beitrag "WhatsApp gruppe" geschrieben. 04.05.2020

      Inzwischen bin ich in einer (83) :D

    • Mona Granger hat einen neuen Beitrag "Speedfolgen?" geschrieben. 04.05.2020

      Ich finde Speedfolgen super, bei LBH (wie es bei LBA ist weiß ich nicht, weil ich es nicht gucke...) ist es ja oft so, dass Dagi von gleichzeitig spielen und auf ein Thema eingehen ziemlich überfordert ist - das wäre dann schon mal gelöst xD

    • Mona Granger hat einen neuen Beitrag "fotos von Verbrechern" geschrieben. 03.04.2020

      Diese Verbrecher müssen alle nach Askaban! 😡 xD

    • Mona Granger hat einen neuen Beitrag "Fanfilme" geschrieben. 03.04.2020

      Ich mag noch "The Tale of the Three Brothers", ob das noch jemand außer mir noch gut findet ist eine andere Frage xD

    • Mona Granger hat einen neuen Beitrag "Wo wünscht ihr euch ein DA-Treffen?" geschrieben. 03.04.2020

      Zitat von Will Fly im Beitrag #57
      Zitat von Mona Granger im Beitrag #24
      @Marie Kulhanek
      Woinem heißt eigentlich Weinheim 😝
      Ich kenne Bensheim und Heppenheim sehr gut, Einhausen aber nicht. Kennst du Muckensturm?

      Hey, ich wohne in Darmstadt 😊

      Da wohnt auch meine Patentante xD
      Warte...
      Vielleicht BIST du ja meine Patentante! 🙀
      Spaß 😂😂

    • Mona Granger hat einen neuen Beitrag "Lieblingssong " geschrieben. 03.04.2020

      Zitat von Staubfingers Tochter im Beitrag #11
      Zitat von Mona Granger im Beitrag #10
      Bei mir kann sich das sehr schnell ändern, im Moment aber Believer, Grenade und Oh No :)


      Ahhhh, Grenade *heul* Das Lied war Dauerbrenner in meinem Musikunterricht und wir haben es über Jahre jede Woch gesungen xD Irgendwann konnte ich es nicht mehr hören, dabei ist es eigentlich ganz cool... Und ich verbinde jede Menge Erinnerungen damit :)

      Lol - ich habe Grenade auch über den Musikunterricht kennengelernt 🤣🤣
      Magst du es lieber von Bruno Mars oder von Ariana Grande?

    • Mona Granger hat einen neuen Beitrag "Einmal HP 2 gucken..." geschrieben. 03.04.2020

      Uff...
      Warum Hermine Lockhart nicht durchschaut hat: Liebesblödigkeit? xD
      Warum Draco alle mit ihren Nachnamen anredet: Wahrscheinlich fühlt er sich dann einfach erwachsener, vornehmer und wichtiger xD
      warum es immer das Goldene Trio ist, wenn etwas passiert: Weil das die Story spannender macht? xD
      Auf mehr Fragen zu antworten, bin ich gerade echt zu faul... 😂😂

    • Mona Granger hat einen neuen Beitrag "Wo wünscht ihr euch ein DA-Treffen?" geschrieben. 03.04.2020

      Zitat von Tatze_Moony im Beitrag #53
      Am besten in Berlin aber es wohnt halt keiner außer ich dort.Also würde ich sagen Hamburg.

      The Hogwarts Avenger wohnt auch dort...

    • Mona Granger hat einen neuen Beitrag "Unnötige/seltsame Fakten " geschrieben. 03.04.2020

      Wir haben 50% unserer Gene mit Bananen gemeinsam....

    • Mona Granger hat einen neuen Beitrag "Gemeinsam Sätze bilden" geschrieben. 03.04.2020

      die

    • Mona Granger hat einen neuen Beitrag "Eine gemeinsame Kurzgeschichte! " geschrieben. 03.04.2020

      Denn die beiden Jungs waren ihr in den letzten Jahren echt and Herz gewachsen.

    • Mona Granger hat einen neuen Beitrag "Hashtag Sammlung " geschrieben. 03.04.2020

      #dagischlau

    • Mona Granger hat einen neuen Beitrag "Zitate falsch zuordnen " geschrieben. 03.04.2020

      Zitat von Staubfingers Tochter im Beitrag #46
      Zitat von Mondwolf im Beitrag #45
      Trump

      How dare you?


      Bernd Höcke (evtl. oute ich mich gerade als heute-show-Zuschauer xD)

      "Have a break, have a kitkat!"

      #heuteshowforlive 😀

    • Mona Granger hat einen neuen Beitrag "Hogwarts Mystery: Theorie über Rakepick" geschrieben. 03.04.2020

      Ich habe es ja schon unter deinem YT Kommi geschrieben, möchte es aber noch mal wieder wiederholen:
      Wenn sich die Spielemacher allein für ihr äußeres Erscheinungsbild so viele Gedanken gemacht hat, glaube ich kaum, dass ihr Charakter und ihre Rolle in der Story so vergleichsweise simpel ist und sie einfach nur die pure Böse ist. Eher gehe ich davon aus, dass hinter ihr noch mehr steckt ^^

    • Mona Granger hat einen neuen Beitrag "Lieblingssong " geschrieben. 03.04.2020

      Bei mir kann sich das sehr schnell ändern, im Moment aber Believer, Grenade und Oh No :)

    • Mona Granger hat einen neuen Beitrag "Corona virus " geschrieben. 03.04.2020

      Zitat von Mondwolf im Beitrag #23
      Ich bin auf einem Mädchen Internat, auf dem seit 10 Jahren auch Jungs dürfen, inzwischen sind wir in der Überzahl

      Ok lol xD Magst du es, auf einem Internat zu sein, oder wärst du lieber auf einer "normalen" Schule?

    • Mona Granger hat einen neuen Beitrag "wenn man Probleme hat " geschrieben. 03.04.2020

      Zitat von Erik Scamander im Beitrag #26
      Ich plauder auch mal aus dem Nähkästchen:
      Ich bin zur Zeit einfach extremst unmotiviert. Dabei habe ich das große Privileg, meine große Leidenschaft studieren und ausüben zu dürfen. Jetzt hätte ich theoretisch jede Menge Zeit, produktive Sachen zu machen, aber ich mache... richtig... gar nix. Ich will am liebsten den ganzen Tag nur noch schlafen und fühle mich mittlerweile total leer und ein wenig schlecht. Das bekommen leider auch fast alle meine Mitmenschen zu spüren... Und das ärgert mich halt wieder. Es ist iwie ein Kreislauf aus dem ich nicht mehr richtig rauskomme momentan. Naja, vllt ändert sich das ja irgendwann... Und nun bin ich auch wieder weg ;)

      Das ist bestimmt nur eine Phase und wird wieder besser 😉🤗

    • Mona Granger hat einen neuen Beitrag "Potterzone" geschrieben. 03.04.2020

      Noch nie gehört... 😅

    • Mona Granger hat einen neuen Beitrag "Vorstellrunde" geschrieben. 03.04.2020

      Ich bin Mona bzw Wild Cat, ein 13 Jahre altes Fangirl und natürlich auch Potterhead. In meiner Freizeit klettere ich, spiele Minecraft, lese, backe, zeichne... Oder versumpfe am Handy xD

    • Mona Granger hat einen neuen Beitrag "wie können sich schüller alle zauber merken???" geschrieben. 03.04.2020

      Vielleicht mussten die Zaubersprüche ja ein bisschen wie Vokabeln einer Fremdsprache gelernt werden... 🤷🏽‍♀️

Empfänger
Mona Granger
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz