[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Ginevra Weasley
Beiträge: 199 | Punkte: 199 | Zuletzt Online: 18.09.2022
Name
Ginevra Wealsey
Beschäftigung
vor allem liebe ich tanzen, also Modern, Ballett, Hip Hop, Contemporary und und und... außerdem lese ich für mein Leben gern
Hobbys
lesen, alles wissen, alles besser wissen, diskutieren und immer rechthaben!
Wohnort
eigentlich in Deutschland, in den großen Ferien in Frankreich und sonst natürlich Hogwarts
Registriert am:
22.12.2020
Beschreibung
Harry Potter Besserwisserin (aber eigentlich bei allen Sachen)!
Mitglied der MQ-Crew <3
Queen of Modern Dance-5 dank Lizzy <3
von Pia und Franzi (und noch anderen) gerne als alkoholisches Getränk bezeichnet
Lieblings-Forum Menschis:
Lilo <3
Rumi (Franzi) <3
Lizzy (MQ-1) <3
Melanie <3
Pia (MQ-8)
Geschlecht
Weiblich
Haus
Gryffindor
    • Ginevra Weasley hat einen neuen Beitrag "Was hat euch heute Freude bereitet? :)" geschrieben. 15.05.2021

      ich habe eine Erdbeer-Quark Biscuitrolle gebacken und sie ist sehr gut geworden☺️.

    • Ginevra Weasley hat einen neuen Beitrag "Licht an, Licht aus" geschrieben. 12.05.2021

      Licht aus /* Nox!

    • Ginevra Weasley hat einen neuen Beitrag "Macht bei 123A mit!" geschrieben. 12.05.2021

      707 schöne Zahl😍

    • Ginevra Weasley hat einen neuen Beitrag "Licht an, Licht aus" geschrieben. 06.05.2021

      Licht aus, dann mach deine Augen auf xD

    • Ginevra Weasley hat einen neuen Beitrag "Licht an, Licht aus" geschrieben. 06.05.2021

      Licht aus, dann mach deine Augen auf xD

    • Ginevra Weasley hat einen neuen Beitrag "Licht an, Licht aus" geschrieben. 03.05.2021

      Licht aus, ich erhebe meinen Zauberstab, aber da er auf Energiesparmodus ist, leuchtet es fast nicht xD

    • Ginevra Weasley hat einen neuen Beitrag "Ernährt ihr euch Vegan/ Vegetarisch?" geschrieben. 03.05.2021

      Ich wunder mich ehrlich gesagt gerade, dass ich hier noch nix geschrieben habe 👀😂.
      Ich habe Fleisch immer geliebt, schon als kleines Kind war ich die in der Familie, die am meisten Fleisch geliebt hat. Ich habe auch schon früher mit 5 oder so liebend gerne Fisch gegessen, was glaube ich eher ungewöhnlich ist. Vor ungefähr einem Jahr habe ich mich dann dazu entschieden kein Fleisch mehr zu essen, da ich es ethisch nicht vertretbar finde und unsere Umwelt einfach wahnsinnig darunter leidet.
      Da meine Schwester sich vegan ernährt, und meine Familie grundsätzlich alles Bio isst und fast kein Fleisch, ernähre ich mich auch größtenteils vegan. Da ich aber Käse wirklich liebe und Torten backe, mache ich da auch mal eine Ausnahme.
      Zu meiner Überraschung fällt es mir überhaupt nicht schwer, keine tierischen Produkte mehr zu essen. Wir haben aber auch immer viele Ersatzprodukte (Hafermilch, Margarine, Veganer Käse, vegane Wurst und vegetarisches „Fakefleisch“...) Zuhause, also ist es relativ einfach für mich.

    • Ginevra Weasley hat einen neuen Beitrag "Licht an, Licht aus" geschrieben. 29.04.2021

      Licht aus danke MQ-1 😌. Aber jetzt ist es wirklich hell genug, wir müssen Stromsparen!

    • Ginevra Weasley hat einen neuen Beitrag "Licht an, Licht aus" geschrieben. 28.04.2021

      Licht an! Nein!

    • Ginevra Weasley hat einen neuen Beitrag "Was war euer erster Kontakt zur DA? :-)" geschrieben. 28.04.2021

      vor so circa einem Jahr, hatte ich einmal seinen Kanal entdeckt wegen den Faktenvideos. Fand es ganz cool, aber war nicht wirklich mehr interessiert. Dann habe ich weniger Zeit auf YouTube verbracht und mein Konto gelöscht und ihn vergessen. Vor so einem halben Jahr oder so, habe ich ihn dann wieder entdeckt und mich mehr mit seinem Kanal und der DA auseinandergesetzt. Es hat dann aber noch länger gedauert, bis ich wirklich selber in die DA gefunden habe.
      Krass, ich bin noch garnicht so lange hier, und trotzdem fühlt es sich an als würde ich schon mein ganzes Leben mit der DA verbringen. Manche Menschen hier kennen mich auch schon so gut, als würde ich sie seit immer kennen. Schankedön dafür🥺❤️

    • Ginevra Weasley hat einen neuen Beitrag "Licht an, Licht aus" geschrieben. 28.04.2021

      Licht an, ich will nicht das Lizzy mich nicht mehr mag. Das Licht muss an, weil es sonst zu dunkel ist.

    • Ginevra Weasley hat einen neuen Beitrag "Seid ihr eher Hunde oder Katzen Mensch" geschrieben. 28.04.2021

      Eigentlich beides, sind halt verschieden aber trotzdem beide cute. Nur die Katze, die sich immer in unseren Garten legt, sich sonnt und unsere Kaninchen erschreckt. Die mag ich nicht!

    • Ginevra Weasley hat einen neuen Beitrag "Rückwärtszählen mit Fuchs " geschrieben. 27.04.2021

      9057 dann sind wir uns ja einig ^^

    • Ginevra Weasley hat einen neuen Beitrag "Licht an, Licht aus" geschrieben. 27.04.2021

      Licht aus Lizzy sieh es ein, alle sind gegen dich xD

Empfänger
Ginevra Weasley
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz