[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Hermine_Granger#DA
Beiträge: 9 | Punkte: 9 | Zuletzt Online: 01.04.2021
Name
Hermine🖤
Hobbys
Musik,Badminton, Lesen und Fotografieren🖤
Wohnort
Normal Hogwarts,zurzeit jedoch unterwegs auf der Suche nach Horkruxen in NRW🖤
Registriert am:
13.10.2020
Beschreibung
Ich bin...
~Eine verpeilte,13 jährige Gryffindor🖤
~Seit 2018 Zuschauerin von Dagis Videos🖤
~Seit 2020 in der #DA (aktiv)🖤
~Seit dem 26.10.2020 in der #DA93 🖤
Geschlecht
Weiblich
Haus
Gryffindor
    • Hermine_Granger#DA hat einen neuen Beitrag "Eure lustigsten/ schönsten Harry Potter/ DA Momente" geschrieben. 07.11.2020

      Ich hab ein paar neue😂
      Einmal der 26.10.2020,an dem Tag bin ich in die #DA93 gekommen❤💎
      Und ein paar Tage später,als ich das erste mal mit ein paar Leuten aus der #DA93 telefoniert hab❤
      Hab euch lieb❤

    • Hermine_Granger#DA hat einen neuen Beitrag "Was hat die Corona-Zeit für euch verändert?" geschrieben. 22.10.2020

      Ich hatte ab März keine Schule mehr...
      Bis zu den Sommerferien dann drei Tage Schule und sonst angeblich Homeschooling,wir haben aber nur in einem Fach wirklich was gemacht und das war Chemie😐
      Im privaten hat sich bei mir nicht so viel verändert,bis auf die Tatsache das halt alles abgesagt wurde,was ich aber gut fand,weil ich eh nicht hingegangen wäre (weil ich zur Risikogruppe gehöre).
      Was gut ich gut fand,war das ich endlich mehr Zeit hatte in der #DA aktiv zu sein,ich war das erste mal ganz bei Livestreams dabei❤
      Was mich aber extrem ärgert, ist die Tatsache dass sich in meinem privaten Umfeld fast niemand an die Beschränkungen hält, obwohl unser Landkreis jetzt Hotspot ist😭
      So,das wars von mir😅

    • Hermine_Granger#DA hat einen neuen Beitrag "Wer weiss mehr? - DA-Insider" geschrieben. 20.10.2020

      Ich hab keine Ahnung ob der schon genannt wurde😂...
      Zack zack zack
      Oder
      Tschick tschick schnrch

    • Hermine_Granger#DA hat einen neuen Beitrag "#MitFingerngefortmtesHerz" geschrieben. 13.10.2020

      #mitfingerngeformtesherz <3

    • Hermine_Granger#DA hat einen neuen Beitrag "Wo wünscht ihr euch ein DA-Treffen?" geschrieben. 13.10.2020

      Hi,
      Ich komme aus Gummersbach in der Nähe von Köln(circa eine 3/4 stund fahrt)und würdr mich freuen,wenn noch jemand hier wohnt❤😂

Empfänger
Hermine_Granger#DA
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz