[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
kameniko
Beiträge: 8 | Punkte: 9 | Zuletzt Online: 16.04.2021
Registriert am:
18.09.2020
Geschlecht
keine Angabe
Haus
Keine Angabe
    • kameniko hat einen neuen Beitrag "Kommt noch WU?" geschrieben. 22.01.2021

      und warum spielt er Harry Potter Wizards Unite nicht mehr er macht davon viel zu wenig viedeos ?

    • kameniko hat einen neuen Beitrag "Forum" geschrieben. 21.01.2021

      warum hat dagi eigendich keinen diskordserver ?

      warum streamt er nicht auf twitch ?

      und warum spielt er Harry Potter Wizards Unite nicht mehr er macht davon viel zu wenig viedeos ?

      das währen sehr wichtige themen

    • kameniko hat einen neuen Beitrag "Liste der Charaktere, die noch kein Faktenvideo haben" geschrieben. 26.09.2020

      und wie währe es wenn es ihm jemand genau dann schickt wenn er gerade einen livestream von minecraft macht also an der stelle wo er immer die spnden lieve vorlist

    • kameniko hat einen neuen Beitrag "Liste der Charaktere, die noch kein Faktenvideo haben" geschrieben. 26.09.2020

      kann den nicht irgendwer von der seite hier ihm das auf youtube oder auf seine anderen kanälen also auf Twitter und Instagram schicken weil dann hätte er es doch

    • kameniko hat einen neuen Beitrag "Zählen bis Dagi kommt!" geschrieben. 19.09.2020

      hat dagi hier auf der seite überhaupt schon mal was geschrieben ?

      354

Empfänger
kameniko
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz