[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
ravilinchen_
Beiträge: 9 | Punkte: 9 | Zuletzt Online: 28.09.2021
Name
Pauline
Hobbys
Lesen, Tanzen, Yoga, Joggen, Klarinette und Klavier spielen.. xD
Registriert am:
18.08.2020
Beschreibung
huhu :)
ich bin Pauline und freue mich über jede Nachricht von euch🤗 ich hoffe, dass ich hier thule Menschis kennelernen kann😊
Geschlecht
Weiblich
Haus
Ravenclaw
    • ravilinchen_ hat einen neuen Beitrag "Dagi und Penny ❤️" geschrieben. 15.09.2020

      das ist ja meega schööön 😍😍

    • ravilinchen_ hat einen neuen Beitrag "Lakritz? 😂" geschrieben. 31.08.2020

      neee, ist überhaupt nicht mein geschmack :/ xD das liegt bei uns zuhause immer ewigkeiten im Süßigkeiten schrank, weil es keiner mag xD

    • ravilinchen_ hat einen neuen Beitrag "#Da Bild" geschrieben. 30.08.2020

      mega schön :))

    • ravilinchen_ hat einen neuen Beitrag "Marmelade mit oder ohne Butter? xD" geschrieben. 30.08.2020

      Öhmm, wenn ich marmelade esse, dann mit Butter, aber keinem Butterklumpen, sondern halt mit einer dünnen schicht butter xD

    • ravilinchen_ hat einen neuen Beitrag "Harry Potter und <Farbe eures Oberteils> <Gegenstand links neben euch>" geschrieben. 29.08.2020

      Harry Potter und die weißen Vokabelkarten spektakulär... *hust,hust*

    • ravilinchen_ hat einen neuen Beitrag "Brille " geschrieben. 29.08.2020

      ich habe eine Brille, so wie alle in meiner Familie. Ich bin kurzsichtig und fand es vor ca. 4 Jahren total schrecklich eine Brille zu tragen, jetzt finde ich ich mich mit brille eindeutug schöner :)

    • ravilinchen_ hat einen neuen Beitrag "Licht an, Licht aus" geschrieben. 29.08.2020

      Licht an, ich will Harry Potter lesen <3

    • ravilinchen_ hat einen neuen Beitrag "Neues Harry Potter und... (Inspiriert von Lamettaling)" geschrieben. 29.08.2020

      bei mir ist das: Harry Potter und die dringliche Physiotherapie :)

Empfänger
ravilinchen_
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz