[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Robin Rauber
Beiträge: 181 | Punkte: 185 | Zuletzt Online: 02.07.2022
Name
Robin
Geburtsdatum
23. Oktober 2001
Beschäftigung
Schüler
Hobbys
Musik machen, Filmen, Schwimmen, Kurzgeschichten ausdenken/schreiben
Wohnort
Saarland
Registriert am:
14.08.2020
Geschlecht
Männlich
Haus
Ravenclaw
    • Robin Rauber hat einen neuen Beitrag "Helena Ravenclaw and the Cursed Diadem" geschrieben. 24.08.2021

      So hätte ich mir das Opening vorgestellt. Vor 3 Wochen hab ich angefangen Hogwarts in der Unreal Engine nachzubauen. Ist bisher aber nur ein Konzept. Kennt von euch vielleicht jemand Locations in Deutschland deren Innenräume/Gänge in dem Baustiel von Hogwarts sind und die potenziell als Drehlocation in Frage kämen, dann würde ich die mit meinem bisherigen Team (aus 3 Leuten😅) schonmal abfahren und anschauen gehen. In England gibt es ja z.B. die Lacock Abbey, die genauso wie Hogwarts aussieht, aber es wäre natürlich um einiges günstiger, wenn es so etwas in Deutschland geben würde.

    • Robin Rauber hat einen neuen Beitrag "Helena Ravenclaw and the Cursed Diadem" geschrieben. 24.08.2021

      Hab gerade gemerkt, man kann es nur am PC öffnen. Am Handy und Tablet wird mir aus irgend einem Grund nur eine Seite angezeigt :/
      Bisher sind es 18 Seiten.

    • Robin Rauber hat einen neuen Beitrag "Zitate falsch zuordnen " geschrieben. 05.07.2021

      Kim Jong-un

      Bemerke: Heißes Glas sieht aus wie kaltes Glas

    • Robin Rauber hat einen neuen Beitrag "Helena Ravenclaw and the Cursed Diadem" geschrieben. 27.06.2021

      Und habe in Logic (meinem Musikprogramm) sogar schon einen Opening Soundtrack komponiert, der von "Snape to Malfoy Manor - Hp 7.1" und "The Grey Lady Hp 7.2" inspiriert ist. Das untermalt den Flug durch die Gewitterwolken am Anfang und dann die Bewegung aus der Vogelperspektive auf Hogwarts zu wenn sich die Wolken lichten. Über Feedback zu Skript und Soundtrack würde ich mich freuen :)

    • Robin Rauber hat einen neuen Beitrag "Müsli mit warmer oder kalter Milch? " geschrieben. 11.03.2021

      Eigentlich auch immer mit kalter, aber das andere könnte man natürlich auch mal probieren :3

    • Robin Rauber hat einen neuen Beitrag "Was hat euch heute Freude bereitet? :)" geschrieben. 12.01.2021

      Yay Schnee :D (Auch wenn ich heute morgen fast darin stecken geblieben wäre, ich mag Schnee trotzdem :)

    • Robin Rauber hat einen neuen Beitrag "Welchen Monat findet ihr am besten?" geschrieben. 11.01.2021

      Eigentlich mag ich alle Herbstmonate, am liebsten aber den Oktober. Dann noch den Dezember weil es da Richtung Weihnachten zugeht und bei mir Harry Potter Feeling aufkommt und ich eigentlich nur noch die Soundtracks hören und Tee trinken will, was sich dann aber Anfang Januar schnell wieder in ein Sehnen nach Sommer bzw. Juni, Juli und August ändert.

    • Robin Rauber hat einen neuen Beitrag "Was hat euch heute Freude bereitet? :)" geschrieben. 11.01.2021

      Seit längerer Zeit nochmal ins Forum reinzuschauen :)

    • Robin Rauber hat einen neuen Beitrag "Was haltet ihr davon, dass Jonny Depp Grindelwald nicht mehr spielt?" geschrieben. 22.11.2020

      Also ich bin bei einem Schauspielerwechsel grundlegend eher skeptisch, da das meiner Meinung nach generell nie eine gute Entscheidung ist..
      Aber ich möchte auch nicht so pessimistisch sein und dem neuen Schauspieler eine Chance geben. Immerhin ist der Regisseur (David Yates) nun einer, der auch Harry Potter 5-7.2 gemacht hat. Daher habe ich Hoffnung in einen guten Teil 3 trotz des Schauspielerwechsels :)

    • Robin Rauber hat einen neuen Beitrag "Stadt Land Fluss " geschrieben. 05.11.2020

      Name (Spitzname): Moony (für Lupin der von den Rumtreibern so genannt wurde)
      Ort: Madam Malkins (Anzüge für alle Gelegenheiten)
      Zauberspruch: Mobilcorpus
      Tierwesen: Matagots (aus Fantastic Beats 2 die Katzen aus dem Ministerium)
      Pflanze: Malvenkraut

    • Robin Rauber hat einen neuen Beitrag "Ein Lehrer Kiss Marry Kill..." geschrieben. 05.11.2020

      Zitat von E.L. im Beitrag #3
      Egal wie: nein einfach nein


      Sry, aber da stimme ich dir ohne Widerworte zu xD

    • Robin Rauber hat einen neuen Beitrag "Macht bei 123A mit!" geschrieben. 05.11.2020

      13

    • Robin Rauber hat einen neuen Beitrag "Zitate falsch zuordnen " geschrieben. 05.11.2020

      Eine nun tote Person

      Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so Rasch mit einem Todesurteil bei der Hand.

    • Robin Rauber hat einen neuen Beitrag "RE: Geburtstage auf dem Forum :D" geschrieben. 05.11.2020

      Quecksilber Wolfram: Alles Gute Tony!! 🎉🎉🎊

Empfänger
Robin Rauber
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz