[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Raven21claw
Beiträge: 186 | Punkte: 193 | Zuletzt Online: 08.05.2021
Hobbys
Zeichnen, Turnen, Klarinette
Wohnort
Hogwarts, wo sonst😂🏰
Registriert am:
21.07.2020
Beschreibung
Ich bin seit ca. 1 Jahr in der #DA und schaue im Moment die LBH-Folgen nach (momentan Staffel 5). Zwischen LBH 1350 und LBH 1400 hab ich dann eine Pause gemacht, habe beim Special wieder eingeschaltet und gemerkt, wie sehr mir das ganze gefehlt hat. Versuche jetzt wieder aktiver zu sein.
Ich bin ein riesen Potterhead, und das seit ich 9 Jahre alt bin. Harry Potter hat mich seit dem immer begleitet, mich geprägt und verändert.
Vor ca. zwei Jahren bin ich unter einem anderen HP-Video auf Daniels Kanal gestoßen. Mir wurde eine LBH-Folge aus Staffel 8 angezeigt und das Thema hat mich einfach interessiert. Anfangs hatte ich noch keinen YouTube-Account und habe einfach nur die neuen LBH-Folgen geschaut. Nach ca. 2 Monaten habe ich mir dann ein Konto erstellt und Daniel aboniert.
Mein Lieblingscharakter ist Hermine, mein Lieblingsbuch der 3. Teil und mein Lieblingsfilm 7.1
Geschlecht
Weiblich
Haus
Ravenclaw
    • Raven21claw hat einen neuen Beitrag "Macht bei 123A mit!" geschrieben. 24.09.2020

      F

    • Raven21claw hat einen neuen Beitrag "Zählen bis Dagi kommt!" geschrieben. 24.09.2020

      397

    • Raven21claw hat einen neuen Beitrag "Ernährt ihr euch Vegan/ Vegetarisch?" geschrieben. 24.09.2020

      Ich bin jetzt seit etwas mehr als 3 Jahren Vegetarier. Für ca. 1 Jahr hab ich noch Fisch gegessen, seit 2 Jahren auch nicht mehr.
      Ich hab auch schon überlegt Veganer zu werden, das ist mir aber dann doch zu krass xD
      Versuche aber auf z.B. Eier oder Milch zu verzichten...

    • Raven21claw hat einen neuen Beitrag "Podcast " geschrieben. 24.09.2020

      Ich hab leider kein Spotify, aber diese Podcast-App von Apple. Wenn es darauf wäre, wäre das auch mega thul uwu

    • Raven21claw hat einen neuen Beitrag "Lieblingssoundtrack" geschrieben. 19.09.2020

      Alle sind toll, aber wenn ich mich auf 5 festlegen müsste, wären es:
      Statues, A window to the past, Buckbeak's Flight, Of Love and War und Fireworks

    • Raven21claw hat einen neuen Beitrag "Glücks- und Lieblingszahlen/ziffern" geschrieben. 19.09.2020

      21, weil... weil... wieso eigentlich? xD

    • Raven21claw hat einen neuen Beitrag "Pilze oder Thunfisch?" geschrieben. 19.09.2020

      Pilze, da ich Vegetarierin bin xD

    • Raven21claw hat einen neuen Beitrag "Was legt ihr auf Pizza?" geschrieben. 19.09.2020

      Bin extremst langweilig und esse am liebsten Magharita (aber nicht zu viel Käse xD)
      Aber mit Gemüse geht auch

    • Raven21claw hat einen neuen Beitrag "Macht bei 123A mit!" geschrieben. 19.09.2020

      281

    • Raven21claw hat einen neuen Beitrag "Zählen bis Dagi kommt!" geschrieben. 19.09.2020

      362

    • Raven21claw hat einen neuen Beitrag "Marathons" geschrieben. 19.09.2020

      Bin im Moment dabei LBH nachzuschauen (Staffel 5). Danach hab ich vor mit LBA weiterzumachen. Die Faktenvideos kenn ich größtenteils, genauso wie das Versus-tunier (wenn das als Format zählt). HM schaue ich nicht mal aktiv, also werde ich es auch erstmal nicht nachschauen xD

Empfänger
Raven21claw
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz