[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
HPWürmchen
Beiträge: 3 | Punkte: 4 | Zuletzt Online: 17.09.2019
Hobbys
momentan aus irgendeinem Grund Stricken
Registriert am:
15.09.2019
Beschreibung
Ich bin das HPWürmchen. Ich bin ein Kleiner Potterhead und Hufflepuff.💛🖤🌚🌝⚡️
#EWF2019
Geschlecht
Weiblich
Haus
Hufflepuff
    • HPWürmchen hat einen neuen Beitrag "Wo ist das zweite Schulleiterpoträit von Dumbledore?" geschrieben. 16.09.2019

      Ich spinn jetzt einfach mal Rum aber eventuell im Ministerium oder direkt im Minister Büro.... ufff oder im St. Mungos (sorry falls falsch geschrieben) auch wenn das eher unwahrscheinlich ist...

    • HPWürmchen hat einen neuen Beitrag "Wie steht ihr zu Ships? (Dramione, Drarry, Snamione,...)" geschrieben. 16.09.2019

      Ich bin ein Ziemlich großer Drarry Fan... aber ich mag auch Dramione, Pansmione,Draise( Draco und Blaise), Scorbus,Grindeldore ( ich hoff noch auf die FB Filme), Die Dagi Ships mag ich auch. Das einzige was ich nicht mag sind Ships wie Snarry usw.

    • HPWürmchen hat das Thema "Zellen Betten" erstellt. 16.09.2019

Empfänger
HPWürmchen
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz