[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Momo Potterhead
Beiträge: 47 | Punkte: 50 | Zuletzt Online: 07.05.2021
Name
Momo Potterhead
Wohnort
Hogwarts
Registriert am:
17.07.2020
Beschreibung
Eins verrücktes Momo, das Harry Potter und die #DA liebt 🤗💚🤪🖤🌚
Geschlecht
Weiblich
Haus
Slytherin
    • Momo Potterhead hat einen neuen Beitrag "Was hat euch heute Freude bereitet? :)" geschrieben. 07.05.2021

      Ich dachte ich schreib hier auch mal wieder etwas ☺️: Alsuuu, in letzter Zeit, besonders diese und letzte Woche hatte ich wegen Schule sehr viel Stress. In zwei Fächern mussten wir eine Ersatz Klassenarbeit schreiben, weil das wegen der Schulschließung nicht anders geht, und eine davon war auch noch so ein blödes Erklärvideo, wofür wir Apps benutzten mussten, mit denen ich gar nicht klarkomme 🤮😂. Aaaaber nach stundenlanger Arbeit(und eventuell mehreren Wutanfällen 😂) hab ich es endlich geschafft und heute hab ich beide Arbeiten mit einem eigentlich ganz guten Gefühl abgegeben und das macht mich gerade mega happy und fühlt sich total befreiend an 🙈🥰☺️

    • Momo Potterhead hat einen neuen Beitrag "Was hat euch heute Freude bereitet? :)" geschrieben. 17.01.2021

      Jaaa, bei mir auch Schneeeee😍❄️☃️🌨. Ich hab zwei kleine Schneemänner mit meiner Mutter gebaut 🥰😁😌☃️☃️

    • Momo Potterhead hat einen neuen Beitrag "A Journey to Hogwarts" geschrieben. 12.01.2021

      Hmm, in welche Richtung sollen die Bilder denn gehen? Also sollen es eher die Personen in bestimmten Situationen sein-da könntest du ja vielleicht z.B. ein Bild von Harry und Ron bei ihrer ersten Begegnung, Harry bei den Aufgaben des Trimagischen Tuniers, ein Bild vom Kampf in der Mysteriumsabteilung und von der Schlacht um Hogwarts nehmen-oder eher sowas, wie Bilder von Hogwarts, der Kammer des Schreckens, des Friedhofs von Teil 4 und von Godrics Hollow. Das währe dann eher die Geschichte anhand von Orten,die eine wichtige Rolle hatten, erzählt. Oder man könnte die Geschichte auch anhand von Artefakten erzählen, also z.B. der Hogwarts Brief, das Schwert von Gryffindor, die Karte des Rumtreibers,der trimagische Pokal und die Horkruxe. Das ist jetzt das, was mir als erstes in den Sinn kam, aber vielleicht denke ich da auch in eine völlig andere Richtung als du 🙈😅?

    • Momo Potterhead hat einen neuen Beitrag "Künstliche Intelligenz in Hogwarts" geschrieben. 22.12.2020

      Ich glaube nicht, dass das geht, weil die, wie E.L. schon gesagt hat, keine Persönlichkeit haben 😁😅. Ravenclaw würde ich auch nicht sagen, dass hört sich so an, als wäre die einzige Eigenschaft von Ravenclaw Intelligenz, was ja definitiv nicht so ist😤😅.Und kreativ und humorvoll sind Alexa und co. ja auch nicht gerade😂

    • Momo Potterhead hat einen neuen Beitrag "Hogwarts Mystery Spieler" geschrieben. 29.11.2020

      Kapitel 7 ☺️. Ich muss unbedingt mal weiterspielen 😂

    • Momo Potterhead hat einen neuen Beitrag "Was haltet ihr davon, dass Jonny Depp Grindelwald nicht mehr spielt?" geschrieben. 29.11.2020

      Mittlerweile freue ich mich eigentlich sogar darauf, FB mit Mads zu sehen 🙈🤗. Am Anfang war der Schock eben noch ziemlich frisch und ich konnte nichts anderes denken, als dass es doch einfach unmöglich ist, Johnny zu ersetzen. Jetzt hatte ich aber Zeit, mich an die Tatsache zu gewöhnen und über den Schauspielerwechsel nachzudenkende und spätestens nach Daniels Video bin ich mir sicher, dass Mads eine gute Wahl ist 😅. Denke, da geht es vielen ähnlich 🙈...

    • Momo Potterhead hat einen neuen Beitrag "Was ist euer Lieblingsformat" geschrieben. 09.11.2020

      Meins ist LBH, auch wenn es in letzter Zeit einige Dinge gibt, die ich kritisiere 🙈🤗. Außerdem mag ich(ich weiß, das ist kein Format😅) Realtalk sehr gerne, egal in welcher Form. FAQ, Storyfolgen in LBH(hoffentlich kommen die bald öfters), Realtalk in Streams...

    • Momo Potterhead hat einen neuen Beitrag "Hogwarts Mystery Spieler" geschrieben. 08.11.2020

      Ich spiele HM und trotz der vielen Kritikpunkte(auch von meiner Seite!) mag ich es erstaunlich gerne🤗. Ich sehe es aber DEFINITIV NICHT als Kanon an 🤣!!! Ach und ich bin im vierten Jahr und heiße dort Momo Grindelwalt. Eigentlich wollte ich mich auch dort Potterhead nennen, aber das geht nicht. Also wollte ich mich nach meinem Lieblingscharakter aus der WW benennen, aber aus irgendeinem Grund geht nur GrindelwalT und nicht GrindelwalD 😂🤷🏻‍♀️. Irgendwie komisch, aber Daniel konnte sich ja auch nicht seinen richtigen Nachnamen geben und mein Vorname geht auch nicht, egal mit welchem Nachnamen 🤷🏻‍♀️🤔😂. Strange 🤪

    • Momo Potterhead hat einen neuen Beitrag "Hogwarts Legacy" geschrieben. 08.11.2020

      Wie ich auch schon unter Daniels Video geschrieben habe bin ich ehrlich gesagt überhaupt nicht gehyped 🙈😂. Hat nichts damit zu tun, dass ich befürchte, dass es wie HM wird(denn das wird es ganz sicher nicht xD)sondern es ist einfach so. Warum kann ich gar nicht erklären 😂🤷🏻‍♀️. Selber spielen werde ich es also wahrscheinlich auch nicht. Aber ich freue mich auf Daniels Lets Play🤗!

    • Momo Potterhead hat einen neuen Beitrag "Was haltet ihr davon, dass Jonny Depp Grindelwald nicht mehr spielt?" geschrieben. 07.11.2020

      Ich find es unglaublich schade😓💔.Er hat Grindi sooooo gut gespielt und ich finde nicht, dass man ihn einfach ersetzen kann. Abgesehen davon, dass es mir schwer fällt, mich an neue Gesichter und Stimmen zu gewöhnen,kann ich mir nicht vorstellen, dass ein anderer Schauspieler diese Aura von Grindelwald so gut rüberbringen könnte. Da tut mir der neue Schauspieler ehrlich gesagt auch etwas leid! Selbst wenn er gut ist, ist er eben nicht Johnny Depp und das wird vielen nicht gefallen, egal wie gut die schauspielerische Leistung sein mag...😕
      Was ich aber auch ziemlich scheiße finde ist, dass viele Leute sowas schreiben wie: Scheiß Warner, dass die Depp gefeuert haben. Wer den Facebook Post genau gelesen hat wird wissen, dass Warner ihn darum GEBETEN hat und er der Bitte nachgegangen ist. Es ist ja nicht so, als ob sie ihn gezwungen hätten🙈. Außerdem finde ich es auch blöd, dass so viele seine Ex Freundin/Frau(idk😂) haten. Ich habe mich nicht wirklich mit dem Thema auseinandergesetzt, aber selbst die die das getan haben(und ich wette, dass das nur wenige der Hater getan haben)können nur das wissen was die Medien sagen. Vieles ist gar nicht bekannt und Medien übertreiben auch mal gerne. Wer weiß, wer von beiden die Wahrheit sagt? Letztendlich wissen es nur die beiden und vielleicht einige enge Angehörigen und Freund.Außerdem wette ich, dass, wenn Depp nie in FB gewesen wäre, seine Ex dagegen eine wichtige Hauptrolle gespielt und diese jetzt verloren hätte, der ganze Hate gegen Johnny Depp gehen würde. Die meisten lassen sich da leider von ihren Gefühlen beeinflussen🙈😕.
      Naja, wie auch immer, es ist wirklich schade💔

    • Momo Potterhead hat einen neuen Beitrag "Lieblingssong " geschrieben. 06.11.2020

      Es ist echt schwer zu sagen, weil es so viele gibt und es sich auch je nach Situation ändert 🙈😂. Zur Zeit ist mein Lieblingssong aber Fallin’ von Why Don’t We 😌🤗

    • Momo Potterhead hat einen neuen Beitrag "Guckt auch gerade jemand #LBH nach?" geschrieben. 05.10.2020

      LBH nachgucken? Always ☺️. Aber immer nur nebenbei als Potcast😅

    • Momo Potterhead hat einen neuen Beitrag "Der/die/das Lufthansa" geschrieben. 05.10.2020

      Ist das nicht wie z.B. bei Nutella und Tempo😂?Also n Eigenname meine ich?Da gibt ja keinen richtigen Artikel. Es kommt darauf an, wie man es benutzt (DAS Nutellaglas, DIE Nutella Creme)🙈😅🤔...

    • Momo Potterhead hat einen neuen Beitrag "Tasse Tee" geschrieben. 05.10.2020

      Mit Luna 🤗🥰, sie ist einfach mega toll🙈💚! Und mit meinen anderen Lieblings Charakteren(Snape und Grindelwald)würd es wahrscheinlich net so mega tuhl sein🥴😂...

    • Momo Potterhead hat einen neuen Beitrag "Merch :)" geschrieben. 05.10.2020

      Ich habe ehrlich gesagt schon ziemlich viel Merch 😅🙈, aber heute denke ich mir, dass ich mir vieles davon nicht hätte kaufen sollen. Kleidung, wie Schal und T-shirts, finde ich immer noch cool und auch meine Poster an den Wänden. Sonst habe ich aber auch sehr viel, was einfach nur im Regal liegt und was ich einfach nicht mehr gebrauchen kann😅😕. Als ich um die 9 oder 10 Jahre alt war habe ich mit meinen Freundinnen oft HP gespielt und mir deshalb Umhang, Zauberstäbe,...,gekauft. Heute kann ich damit nicht mehr so wirklich was anfangen. Deshalb hab ich mir jetzt auch schon länger kein Merch mehr gekauft und wenn ich das nochmal machen sollte,dann wohl eher Pulli, Shirt oder Ähnliches🙈😂😅...(Ein DA T-shirt hab ich auch 🥰🙈💚und ich hoffe, es hört sich nicht so an, als ob ich mit dem ganzen Merch angeben will😬😅)

    • Momo Potterhead hat einen neuen Beitrag "Ernährt ihr euch Vegan/ Vegetarisch?" geschrieben. 23.09.2020

      Ich bin seit ca. anderthalb Jahren Vegetarierin ☺️. Ich würde mich eigentlich auch gerne vegan ernähren, was ich aber noch nicht darf 😕🙈. Ich darf auch nicht vollkommen auf Fisch verzichten(Ich weiß, das ist auch Fleisch, also bin ich irgendwie nicht wirklich 100% Vegetarierin), weil der eben sehr viele wichtige Inhaltsstoffe hat, aber ich esse auch nicht mehr, als ich muss, zumal ich Fisch eigentlich gar nicht mag 😅

    • Momo Potterhead hat einen neuen Beitrag "Glücks- und Lieblingszahlen/ziffern" geschrieben. 23.09.2020

      Natürliche die 7 😂☺️. I mean, die mächtigste magische Zahl 🤓🙈...

Empfänger
Momo Potterhead
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz