[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
LBAH Bauvorschläge
Beiträge: 1 | Punkte: 2 | Zuletzt Online: 20.09.2020
Name
LBAH Bauvorschläge
Beschäftigung
LBAH Bauvorschläge für Dagi sichten und gegebenenfalls nach Erlaubnis oder Anfrage in Twitter stellen
Wohnort
Hogwarts und Askaban
Registriert am:
21.06.2020
Beschreibung
Diesem Account könnt ihr schreiben, wenn ihr Bauvorschläge habt, die ihr hier schon rein gestellt habt, aber noch in Twitter rein stellen wollt. Ihr könnt beispielsweise @LBHbauvorschlag als Kommentar zu euren Bauvorschlägen in Twitter verlinken. Oder aber, wenn ihr kein Twitter habt, verlinke ich es dort nochmal unter eurem gewünschten Nick für euch, wenn ihr danach fragt. Dann bitte aber daran erinnern, dass ich Screenshots davon schicke, wie die Reaktionen sind, bin nämlich vergesslich. 🤪😅🙈

So dass jede Bauidee von der DA für Dagi zumindest von der DA gesehen wird und nicht mehr unter geht🤗
Geschlecht
keine Angabe
Haus
Keine Angabe
Empfänger
LBAH Bauvorschläge
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz