[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Mrs Dumbledore
Beiträge: 19 | Punkte: 22 | Zuletzt Online: 27.11.2020
Name
Mrs Katzenkopf Dumbledore
Geburtsdatum
13. Mai 2007
Hobbys
Harry Potter , lesen , skateboarden , Musik summen , stricken , im Wasser sein, wander ... XD
Registriert am:
18.06.2020
Beschreibung
Potterhead, DA , ALWAYS, xD
Geschlecht
Weiblich
Haus
Ravenclaw
    • Mrs Dumbledore hat einen neuen Beitrag "Was haltet ihr davon, dass Jonny Depp Grindelwald nicht mehr spielt?" geschrieben. 25.11.2020

      Endlich mal eine konstruktive Meinung zu dem Thema !

    • Mrs Dumbledore hat einen neuen Beitrag "Was haltet ihr davon, dass Jonny Depp Grindelwald nicht mehr spielt?" geschrieben. 25.11.2020

      Natürlich ist es erstmal schockierend und bedrückend, wenn man so etwas hört. Es steht auch außer Frage, dass Johnny Depp ein talentierter Schauspieler ist und gut zu dieser Rolle gepasst hat. Nachdem ich aber gehört habe, dass evtl. Mads Mikkelsen beim Casting antritt, bin ich gewiss, dass er die Rolle bekommen wird und ich zweifele nicht an seinen Fähigkeiten.

    • Mrs Dumbledore hat einen neuen Beitrag "wenn man Probleme hat " geschrieben. 16.07.2020

      Ich denke ,du kannst trotzdem in eine What´s App-Gruppe. Es ist für jeden schwieriger sich ohne "Gestik" und "Mimik" in den sozialen Netzwerken auszutauschen ,ohne,dass man wieder Angst hat ,dass jemand es in den falschen Hals bekommt. Daniel selbst ,betont das immer wieder und auch er hat "sein Problem " schon mal erläutert . Aber dafür ist die DA auch da und deswegen finde ich ,dass wir zu den stärksten Com. gehören, weil wir keine Vorurteile haben und wenn jemand aktuell geschwächt ist, wir gerade deswegen Halt bieten und denjenigen nicht hängen lassen .

    • Mrs Dumbledore hat einen neuen Beitrag "Merch :)" geschrieben. 16.07.2020

      Ich habe eher kleine Sachen und den Rest bastel ich mir selbst.

    • Mrs Dumbledore hat einen neuen Beitrag "Gemeinsam Sätze bilden" geschrieben. 16.07.2020

      Dann

    • Mrs Dumbledore hat einen neuen Beitrag "Kiss marry kill" geschrieben. 16.07.2020

      Kiss Rowan
      Marry Ron (ich mag ihn eigentlich )
      Kill Ben

    • Mrs Dumbledore hat einen neuen Beitrag "Kiss Marry Kill" geschrieben. 16.07.2020

      Kiss Draco Malfoy
      Marry Hermine Granger
      Kill Luna (sooooory Luna ) , ich kann mich mit ihr einfach nicht "anfreunden", aber ich finde trotzdem,dass sie ein starker Charakter ist .

    • Mrs Dumbledore hat das Thema "Stadt Land Fluss " erstellt. 16.07.2020

    • Mrs Dumbledore hat einen neuen Beitrag "Nutella mit oder ohne Butter?" geschrieben. 13.07.2020

      ohne

    • Mrs Dumbledore hat einen neuen Beitrag "Ananas" geschrieben. 13.07.2020

      Ich finde es eigentlich gar nicht so schlimm . Ist aber auch nicht meine Lieblingspizza .

    • Mrs Dumbledore hat einen neuen Beitrag "Vorstellrunde" geschrieben. 06.07.2020

      Hallo ich bin Anne ,13 Jahre alt und Potterhead . Ich lese meiner Mutter gerne vor (natürlich kann sie auch selbst lesen 😂)und lese einfach generell gerne . Ich stricke leidenschaftlich und liebe die Filmusik und die relativ stricklastige Mode in den Harry Potter Filmen . Ich beschäftige mich gerne mit : Geschichte , Geographie, Fremdsprachen lernen , Mode ,Skateboarden , Tauchen , Tischtennis . Albus Dumbledore ist mein absoluter Lieblingscharakter ( in allen Aspekten ). Auf You Tube nenne ich mich Mrs Katzenkopf Dumbledore.

Empfänger
Mrs Dumbledore
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz