[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Teddy Lupin
Beiträge: 2 | Punkte: 2 | Zuletzt Online: 17.10.2020
Name
Teddy EngBel #DA
Registriert am:
16.06.2020
Geschlecht
keine Angabe
Haus
Hufflepuff
    • Teddy Lupin hat einen neuen Beitrag "Zauberer Krankheiten in der Mugglewelt" geschrieben. 17.10.2020

      Wenn ja wäre das auf jeden Fall ein Problem. Vielleicht hängen sich die Krankheiten ja an irgendein Zauberergen was Muggle nicht haben, ansonsten braucht es eine ganze Abteilung, die sich nur um soerwas kümmert und die Gedächtnisse der Zeugen ändert. 👀

    • Teddy Lupin hat einen neuen Beitrag "Muggel wird zu Zauberer durch Blutspende" geschrieben. 13.07.2020

      Ich glaube, dass das Blut zwar kompatibel sein kann, aber die magischen Eigenschaften nicht direkt auf den Empfänger der Spende übertragen werden können, oder nur in geringen Umfang, weil sie ja nur in relativ geringer Dosierung im Blut sind.
      Außerdem werden die Gene ja dadurch nicht gerendert, also könnte der Muggel das Magische Blut auch nicht vererben.
      Mindestens genauso wahrscheinlich ist für mich aber dass der Körper des Muggles Zaubererblut gar nicht annimmt und es sich so verhält wie mit unterschiedlichen Blutgruppen.
      Bei der zweiten Lösung können deshalb natürlich auch keine Fähigkeiten übertragen werden.
      So oder so dürfte es unüblich unter Zauberern und Hexen sein Blut zu spenden. Tolles Thema 🙈

Empfänger
Teddy Lupin
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz