[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Ti To
Beiträge: 6 | Punkte: 7 | Zuletzt Online: 10.06.2020
Geburtsdatum
4. Juli 1994
Wohnort
Leipzig
Registriert am:
04.06.2020
Geschlecht
Männlich
Haus
Ravenclaw
    • Ti To hat einen neuen Beitrag "Denkmal für Fred und George" geschrieben. 10.06.2020

      Find ich auch sehr gut, aber ich würde tatsächlich den richtigen Korrior nehmen. Im Idealfall ist der etwas belebter und tatsächlich bloß als 3-5 Steine großen Fleck, sodass es kaum auffällt und auch ohne schild oder so

    • Ti To hat das Thema "Treppe und schwarzer See" erstellt. 10.06.2020

    • Ti To hat einen neuen Beitrag "Mad-eyes Auge" geschrieben. 05.06.2020

      Als er den Irrwicht im Haus der Blacks identifizieren soll schaut er durch mindestens eine Wand und den Schrank. Wenn man von den Grundsätzen der Strahlung ausgeht (zB Röntgenstrahlung) dürfte es wohl kaum möglich sein, sich so viel anzuziehen, dass er einen nicht nackt sieht. Viel grusliger finde ich aber, dass er dich vermutlich nicht nackt sieht, sondern die einzelnen Organe arbeiten sieht.

    • Ti To hat einen neuen Beitrag "Was passierte mit Fakes nach Dumbledores Tod?" geschrieben. 05.06.2020

      Danke für den Exkurs, fand ich interessant. Wir werden wohl in den FB Filmen noch näher thematisiert bekommen, wie Fawkes zu DD kam. Ich kriegs aus FB grad nicht mehr zusammen wie die Dumbledores mit den Phönixen zusammenhängen, aber ich glaube nicht, dass er bei Aberforth gelandet ist. Ich gehe eher davon aus, dass er verschwunden bleibt, bis er einen neuen würdigen Zauberer findet, bei dem er beschließt zu bleiben.

    • Ti To hat einen neuen Beitrag "Schule in Trimagischen Tunier" geschrieben. 05.06.2020

      Harry musste ja sicher ausgewählt werden, also konnte man den Pokal nicht so verzaubern dass er zwei Hogwartsschüler ausspuckt, sonst wäre die Wahrscheinlichkeit dass Harry dabei ist sehr gering. Also ist anzunehmen, dass er als einziger Schüler einer vierten Schule eingeworfen wurde. Ich stimme zu dass der Pokal die Schule wohl nicht kennt, da im Buch mMn Name und Schule auf dem Zettel stehen musste und auf Harrys Zettel auch Hogwarts gestanden haben muss, sonst wäre es Dumby wohl aufgefallen.

    • Ti To hat einen neuen Beitrag "Bisschen Coldmirror gehört" geschrieben. 05.06.2020

      Bzgl der Schülerzahlen hat sich JKR später selbst widersprochen bzw verbessert. Man kann von je 5 Mädchen und Jungen pro Jahrgang ausgehen, was 280 Schüler ergeben würde. Passt auch gut zu den Übersichtsaufnahmen aus der großen Halle bei den Festessen. Hat Kaddi in ihrem Podcast tatsächlich auch mal thematisiert. Vielleicht gibt es tatsächlich auch nur die drei Mädchen. Generell wäre es ziemlich unlogisch wenn es imer genau fünf Mädchen und fünf Jungen gibt, außer Hogwarts nimmt nur eine begrenzte Anzahl an Schülern auf, was keinen Sinn macht da wohl weder Muggelgeborene als auch Harry nie an einem Bewerbungverfahren teilgenommen haben.



      -ThemafürLBAH: Wenn Sirius im Feuer erscheint beim goldenen Trio, wie sieht das dann bei ihm aus, so weit ich weiß ist es ja eine Art des Flohnetzwerkes.
      Das ist wie im Band 5 als Harry schaut, ob Sirius zu Hause ist. Er kniet vor dem Kamin und hält nur den Kopf ins Feuer.

      Anmerkung vom Mod: es ist ein eigenes Thema. Ich erstelle dafür ein Neues.
      LG E. L.

Empfänger
Ti To
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz