[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
KittyCat_LunaE
Beiträge: 20 | Punkte: 22 | Zuletzt Online: 17.08.2020
Name
KittyCat_Katze aka Luna Evans Granger, bitte nennt mich Kitty, gibt schon so viele Lunas hier 😜 außerdem liebe ich den Nick
Geburtsdatum
2. Juli 1990
Beschäftigung
versuchen, allen Leuten gerecht zu werden, auch wenn ich weiß, dass das unmöglich ist🥴😅🙈
Hobbys
ich liebe Bücher, Bücher sind meine Welt, Zocken, Spaß und talken mit Freunden, Spiele, Puzzle
Wohnort
Mehrere: Hogwarts und in der Gemeinschaft der DA, baue mir auch gerade ein Haus in der Freebuildwelt, wohne als Familienmitglied im Granger-Anwesen, habe ein Zimmer bei einigen Familienmitgliedern😍 In der Welt der Bücher🙌
Registriert am:
30.04.2020
Beschreibung
Hallo, ich bin eine Kätzchen-Katze🐱, wie ihr sehen könnt. Ich bin groß und erwachsen, aber habe auch das Herz eines Kätzchens. Ich bin auch ängstlich, frech, neugierig, zutraulich und schreckhaft. Beim kleinsten Zeichen von Gefahr, flüchte ich mich unter das Sofa🙈. Anders als andere Katzen, mag ich Mäuse und besonders Ratten gar nicht, ich habe sogar eine panische Angst davor.😱 Aber psst nicht denen sagen. Bisher haben sie nämlich auch Angst vor mir. 🤫😜😅

Ich schreibe oft zu viel, weil ich alles wichtig finde zu erwähnen, jedes einzelne Detail der Geschichte, war wichtig. Deswegen fällt es mir enorm schwer, Dinge zu kürzen und mich von Dingen zu trennen oder mich für eins zu entscheiden. Wie zum Beispiel, ein und das selbe Bild oder eine bestimmte Handlung. Ich weiß, dass das dazu führt, dass es für viele zu viel Text ist, deswegen bemühe ich mich in der Richtung, aber oft bekomme ich es nicht hin. Manchmal schreibe ich dann lieber nur eine kurze Reaktion, wie dass ich es toll finde, aber dann habe ich Angst, dass der/die eine sich dem anderen gegenüber benachteiligt fühlt, wenn ich mich beim anderen mal mehr traue oder gar nichts traue.😅🙈 Wenn es die Bearbeitungsfunktion gibt, dann nutze ich die auch sehr extrem😅🙈

Könnte noch so viel mehr schreiben🤔... aber Aus Kitty! Stopp!

Oft schreibe ich einen elends langen Text und bearbeite ihn x-Mal, nur um ihm dann zu löschen, weil ich denke, dass es besser ist, wenn ich ihn nicht abschicke, er vielleicht zu viel Informationen über mich preis gibt, den falschen Eindruck von mir vermitteln könnte, oder gar den ein oder anderen provozieren könnte und so Streit entstehen könnte. Ich bin oft sehr unbeholfen in Kommunikation mit Menschis... Muss mich dazu zwingen, mich zu äußern, aber habe dann mega Angst vor den Reaktionen.😱😅🙈


Nein, aus und Stopp, sofort Kitty! (Ach ja, und ich rede oft mit mir, also nicht wundern...🤪)

Hör jetzt Sofort auf mit schreiben! (ach ja, ich hoffe, ich verwende nicht zu viel Emojis🥴🤪🙈 Ich liebe sie einfach.... was soll ich sagen.. okay okay ich hör ja schon auf🙈🤣)
Geschlecht
Weiblich
Haus
Ravenclaw
    • KittyCat_LunaE hat einen neuen Beitrag "Madam Pomfrey's Büro, Schlafzimmer, Bad, Vorratsraum und Wartebereich" geschrieben. 08.07.2020

      @Mondwolf , wir haben versucht, mehr Aktenschränke im Vorratsraum und Büro einzubauen. Ich hätte noch viel mehr eingebaut...., aber da hat mich Missi gestoppt, weil es dann nicht mehr zum Gesamtbild passt. Hatte mir auch überlegt, dass man im Flur noch welche setzen kann... aber Missi meinte, dass da ja dann jeder drin lesen kann und das ist für Akten ja nicht so gut Gefällt es dir jetzt besser?|addpics|usx-2-14a7.png,usx-3-f115.png,usx-4-d1be.png,usx-5-2acc.png|/addpics|

    • KittyCat_LunaE hat einen neuen Beitrag "Madam Pomfrey's Büro, Schlafzimmer, Bad, Vorratsraum und Wartebereich" geschrieben. 22.06.2020

      Supi dann sprechen wir beide vom gleichen Raum😊 Nur stehe ich jetzt leider aber immer noch, wie so oft, auf dem Schlauch🤪😅 Mir ist nicht ganz klar, ob du nun die Aktenschränke als genug ansiehst, wenn sie nun auf dem Bild sichtbarer sind oder ob du lieber fast alles nur mit Aktenschränken voll stehend hättest. Da würden dann aber die Tränke-Schränke weg fallen, die unbedingt rein müssen. Zaubertränke sind ja das non plus Ultra als Medizin in der Zaubererwelt...vielleicht könnte man auch noch einen Kessel platzieren und vielleicht auch statt einen Schrank mehr Aktenschränke🤔, aber dazu fehlt vielleicht der Platz, dann müsste man vielleicht auf mehr verzichten... auf was könntest/könntet du/ihr denn am ehesten verzichten?...ich mache mir mal Gedanke dazu, rede mit Missi und freue mich über deine/eure Gedanken.🤗

    • KittyCat_LunaE hat einen neuen Beitrag "Freundescodes WU" geschrieben. 17.06.2020

      Mein Freundschaftscode von WU: 4287 3888 9783

    • KittyCat_LunaE hat einen neuen Beitrag "Lob für die Plattform" geschrieben. 17.06.2020

      Vielen Dank für dieses klasse, schönen und übersichtlich gestalteten Forum. 😍 In welchem wir wichtige Links finden und viele Dinge, die sonst unter den vielen YT-Kommentaren verloren gegangen wären, schnell finden können. Wo wir auch alte Streams noch als Link finden können und vieles mehr.🤗

    • KittyCat_LunaE hat einen neuen Beitrag "Server rang & name" geschrieben. 17.06.2020

      KittyCat_LunaE
      Hexe

    • KittyCat_LunaE hat einen neuen Beitrag "Großes Treppenhaus" geschrieben. 15.06.2020

      Gute Ideen🤗

    • KittyCat_LunaE hat einen neuen Beitrag "Madam Pomfrey's Büro, Schlafzimmer, Bad, Vorratsraum und Wartebereich" geschrieben. 15.06.2020

      hmm meinst du den Raum🤔, wo ich hier Vorratsraum statt Abstellkammer genannt habe? Merke das erst jetzt😅🙈 Da haben wir auch eigentlich Aktenschränke mit Krankenflügel-Unterlagen und Schränken drin.🤔 Oder meinst du, das seien noch zu wenig? Im Büro sind auch noch zwei Akteschränke für die ganz aktuellen Fälle und ein Schrank, ich verlinke dir mal Bilder davon, falls man das schlecht erkennt.🤗 Ach und ein Aktenschrank ist noch in der Ecke, den sieht man nur nicht, hab eins gefunden, wo man es sieht.😊|addpics|usx-1-39ec.png|/addpics|

    • KittyCat_LunaE hat einen neuen Beitrag "Madam Pomfrey's Büro, Schlafzimmer, Bad, Vorratsraum und Wartebereich" geschrieben. 15.06.2020

      vielen Dank, so ein Lob geht runter wie heiße Schokolade😍🍫☕<3 Ich werde es Missi ausrichten🤗

    • KittyCat_LunaE hat einen neuen Beitrag "Bau Ideen für LBH" geschrieben. 15.06.2020

      @Daniel Du hast echt klasse Bauideen😍. Eine schöner und einfallsreicher, als die andere. Am meisten gefällt mir der Ravenclaw-Gemeinschaftsraum.🦅😍 Ich hoffe echt, dass ich den mal erkunden kann🙌

    • KittyCat_LunaE hat das Thema "Madam Pomfrey's Büro, Schlafzimmer, Bad, Vorratsraum und Wartebereich" erstellt. 13.06.2020

    • KittyCat_LunaE hat einen neuen Beitrag "Das "vergessene" Gewächshaus" geschrieben. 13.06.2020

      Der Turm auf der Kuppel gefällt mir richtig gut🤗 Die Glasblöcke von Dagi gefallen mir persönlich besser. Aber das ist nur meine Meinung🤷‍♀️🙈

    • KittyCat_LunaE hat einen neuen Beitrag "Eastereggs für den verbotenen Wald" geschrieben. 13.06.2020

      Tolle Eastereggs😍

    • KittyCat_LunaE hat einen neuen Beitrag "Bäume im verbotenen Wald" geschrieben. 13.06.2020

      Ich finde die Idee gut, auch dass jeder von der DA auf dem Server ein bis 2 Bäume baut, ist sehr schön. 😍

    • KittyCat_LunaE hat einen neuen Beitrag "Treppe und schwarzer See" geschrieben. 13.06.2020

      Oh, das ist eine thule Idee.🤗 Fand es schon schade, dass der schwarze See so niedrig werden würde. Dachte aber, es geht nunmal nicht anders🤷‍♀️ Wäre klasse, wenn das umgesetzt würde😍 Unter welcher Folge hast du denn den Bauvorschlag kommentiert? Mein like hast du💖

    • KittyCat_LunaE hat einen neuen Beitrag "Denkmal für Fred und George" geschrieben. 13.06.2020

      Finde das eine tolle Idee. Wäre schön, wenn das umesetzt würde. 😍

Empfänger
KittyCat_LunaE
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz