[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Hermine Mauz
Beiträge: 62 | Punkte: 68 | Zuletzt Online: 06.09.2020
Name
Hermine Mauz
Registriert am:
28.04.2020
Geschlecht
Weiblich
Haus
Ravenclaw
    • Hermine Mauz hat einen neuen Beitrag "Welcher Charakter würdet ihr gerne sein?" geschrieben. 12.08.2020

      Ich wäre eigentlich gerne Hermine wenn die Sache mit Ron da nicht wäre. Ansonsten wäre ich gerne Tonks oder McGonnagall.

    • Hermine Mauz hat einen neuen Beitrag "Macht bei 123A mit!" geschrieben. 09.08.2020

      71

    • Hermine Mauz hat einen neuen Beitrag "Haus Umfrage:D" geschrieben. 09.08.2020

      Ravenclaw 💙

    • Hermine Mauz hat einen neuen Beitrag "Eine Gesenktminute an Anna aus der #DA" geschrieben. 01.08.2020

      /*

    • Hermine Mauz hat einen neuen Beitrag "Charakter: Harry Potter" geschrieben. 01.08.2020

      Ich finde Harry eigentlich ganz ok. Aber mich stört an ihm auch ein bisschen das er immer an seiner Meinung festhält. Ich finde dadurch kommt er manchmal ein bisschen so rüber als würde er die Meinung aller anderen nicht wertschätzen und als würde er denken das er selbst immer recht hat. In den ersten beiden Büchern mochte ich Harry sehr gern. Was sich aber in den späteren Büchern geändert hat. Vor allem im sechsten Teil fand ich es einfach unmöglich von Harry, Hermine immer zu ignorieren wenn sie den Halbblutprinz kritisiert. Ich fand Harry bei diesen Unterhaltungen nie sehr sachlich. Z.b. hat er Hermine vorgeworfen den Halbblutprinz nur nicht zu mögen weil er in Zaubertränke besser ist als sie. Ich finde Harry hätte Hermine einfach mal zugehört hätte, hätte er vielleicht bemerkt das der Halbblutprinz schon ziemlich bösartige Zauber erfunden hat. Oder auch als Harry im 7. Teil unbedingt den Elderstab haben wollte und Ron und Hermine vorgeworfen hat sie seien von der Suche nach den Horcruxen besessen, pbwohl er eigentlich bessen war. Das finde ich von Harry auch nicht sehr nett da Ron und Hermine ja ihr Leben riskiert um die Horcruxe zu suchen. Ja klar, hat Harry sich am Ende geopfert. Trotzdem finde ich ihn an manchen Stellen einfach unmöglich. Und manchmal kommt er auch sehr arrogant rüber. Ich würde Harry die Note 5 geben. Vielleicht gerade noch eine 4 weil er sich für die anderen geopfert hat.

    • Hermine Mauz hat einen neuen Beitrag "Von Anfang an im jetzigen Hogwarts Haus" geschrieben. 01.08.2020

      Ich war am Anfang eigentlich mehr eine Gryffindor. Jetzt bin ich allerdings eine stolze Ravenclaw und finde das passt auch ziemlich gut. 💙

    • Hermine Mauz hat das Thema "Ist der Ravenclaw Gemeinschaftsraum unsicher?" erstellt. 01.08.2020

    • Hermine Mauz hat einen neuen Beitrag "Der /die /das Banner " geschrieben. 23.07.2020

      Ich finde das Banner klingt besser.

    • Hermine Mauz hat einen neuen Beitrag "Macht bei 123A mit!" geschrieben. 13.07.2020

      Ich denke schon

    • Hermine Mauz hat einen neuen Beitrag "Macht bei 123A mit!" geschrieben. 04.07.2020

      X

    • Hermine Mauz hat einen neuen Beitrag "Hogwarts Mystery: Alanza" geschrieben. 04.07.2020

      Ich finde es allerdings ein bisschen seltsam das sie Felix Felicis erkannt hat und als Begründung gesagt hat sie hätte es mal trinken müssen weil sie eine Wette verloren hat. Meiner Meinung nach ist Felix Felicis zu trinken nicht wirklich eine Strafe.

Empfänger
Hermine Mauz
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz