[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Slytheringirl Giftschlange
Beiträge: 44 | Punkte: 49 | Zuletzt Online: 24.05.2020
Name
Anna
Geburtsdatum
9. Oktober 2007
Homepage
Beschäftigung
Ja
Hobbys
dagilp_lbh schauen
Wohnort
München
Registriert am:
14.04.2020
Beschreibung
#DA
Geschlecht
Weiblich
Haus
Slytherin
    • Slytheringirl Giftschlange hat einen neuen Beitrag "Schule in Trimagischen Tunier" geschrieben. 24.05.2020

      Zitat von E.L. im Beitrag #1
      für welche Schule trat Harry im Trimagischen tunier an, da ja gesagt wurde das der Feuerklech verwirrt wurde das nur 3 schulen teilnehmen?

      Ich denke wie Cedric, dass er für Hogwarts war. Bin aber nicht für 100% sicher.

    • Slytheringirl Giftschlange hat einen neuen Beitrag "Wer mag das verwunschene Kind, also sieht es als Kanon an?" geschrieben. 25.04.2020

      Ist so scheiße, es hätten einfach nur 7 Bücher und 8 Filme seien müssen. Nein macht nur die Scheiße mit einen 8.Buch. Das heißt nicht dass ich Harry Potter nicht mag. Sonst würde ich dagilp nicht lieben.

    • Slytheringirl Giftschlange hat einen neuen Beitrag "Zauberer Kindergarten " geschrieben. 25.04.2020

      Zitat von Marie Kulhanek im Beitrag #7
      Zitat von Ranko im Beitrag #6
      damuss man sich auch die frage stellen gibt es grundschulen? nach hogwarts kommt mn ja erst mit 11 da hat man die grundschule eigentlichabgeschlossen denn in hogwarts hat man ja nie was von rechtschreibung oder so gehört irgendwo müssen das ja auch zauberer lernen

      Meinte Dagi nicht mal das die zu Hause unterrichtet werden vor Hogwarts?

      Ich meine auch

    • Slytheringirl Giftschlange hat das Thema "Hogwarts Mystery" erstellt. 25.04.2020

    • Slytheringirl Giftschlange hat einen neuen Beitrag "Trimagisches Turnier" geschrieben. 25.04.2020

      Ja weil.....

    • Slytheringirl Giftschlange hat einen neuen Beitrag "Shipping" geschrieben. 25.04.2020

      Ich mag nur 5 shippings

    • Slytheringirl Giftschlange hat einen neuen Beitrag "Einmal HP 2 gucken..." geschrieben. 24.04.2020

      Ich weiß es nicht

    • Slytheringirl Giftschlange hat das Thema "Shipping" erstellt. 24.04.2020

    • Slytheringirl Giftschlange hat das Thema "Trimagisches Turnier" erstellt. 24.04.2020

Empfänger
Slytheringirl Giftschlange
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz