[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Ranko
Beiträge: 28 | Punkte: 28 | Zuletzt Online: 14.08.2020
Name
getfehzrrfztr
Registriert am:
27.03.2020
Geschlecht
keine Angabe
Haus
Keine Angabe
    • Ranko hat einen neuen Beitrag "Abowand" geschrieben. 04.04.2020

      was genau ist denn mit dieser abowand? ich dachte immer da kommen halt alle abonnenten drauf kann auch sein das ich mich da getäuscht hab aber das klang so irgendwie am logischsten

    • Ranko hat einen neuen Beitrag "Bereiche vom Muggelgefängnis" geschrieben. 01.04.2020

      ich glaube nicht das zumindest im alten askaban eine krankentsation nicht passen würde askaban war ja lange sehr sehr unnormal und unter menschenwürde da wurde nie geputzt soweit ich weis und die gefangenen sahen auch sehr schlimm aus und warum solten sich die dementoren darum kümmern obs den gefangenen gut geht?

    • Ranko hat einen neuen Beitrag "Zauberer Kindergarten " geschrieben. 01.04.2020

      damuss man sich auch die frage stellen gibt es grundschulen? nach hogwarts kommt mn ja erst mit 11 da hat man die grundschule eigentlichabgeschlossen denn in hogwarts hat man ja nie was von rechtschreibung oder so gehört irgendwo müssen das ja auch zauberer lernen

    • Ranko hat einen neuen Beitrag "Vielleicht eine neue Folge mit LeKoopa?" geschrieben. 01.04.2020

      ja wäre geil

    • Ranko hat einen neuen Beitrag "fotos von Verbrechern" geschrieben. 01.04.2020

      das sind ja mal krasse Gauner vorallem unser guter NiceCrafter

    • Ranko hat einen neuen Beitrag "Zellen Betten" geschrieben. 31.03.2020

      also ich benutze für zellen gerne die grauen hängematten aus der decocraft die passen echt gut für zellen würde vieleicht auch in askaban ganz gut passen

    • Ranko hat einen neuen Beitrag "Warum sind die Potters nicht disapperiert, als Voldemort gekommen ist?" geschrieben. 31.03.2020

      zum apparieren braucht man keinen zauberstab außerdem hatte lilly ihren und war auch eine sehr begabte hexe sie hätte einfach harry auf den arm nehmen und disapparieren können

    • Ranko hat einen neuen Beitrag "Wie viel Einfluss hatte Voldemort in anderen Ländern?" geschrieben. 31.03.2020

      ich frage mich ehrlich warum niemand aus anderen ländern gekommen ist um im kampf gegen Voldy zu helfen zum beispiel die anderen zauberschulen die hätten einfach kommen und hogwarts helfen können ich meine mochten die Voldy? ich glaub ja nich

    • Ranko hat einen neuen Beitrag "Jonny Depp als Grindelwald" geschrieben. 31.03.2020

      ähhh wer ist denn Jonny Depp?

    • Ranko hat einen neuen Beitrag "Hogwarts Mystery als Kanon?" geschrieben. 31.03.2020

      für mich ist HM kein kanon es ist einfach nur abzocke!

    • Ranko hat einen neuen Beitrag "Wer mag das verwunschene Kind, also sieht es als Kanon an?" geschrieben. 31.03.2020

      für mich ist und wird dieser mist niemals kanon sein! das ist so dumm und unlogisch Voldy hat ein kind was zur hölle?! zeitreisen und so ein mist das ist und wird nie kanon sein nur eine billige fanfiktion!

    • Ranko hat einen neuen Beitrag "Harry Potter und <Farbe eures Oberteils> <Gegenstand links neben euch>" geschrieben. 31.03.2020

      Harry Potter und das weiße Sofa

    • Ranko hat einen neuen Beitrag "Mit EpicStun" geschrieben. 31.03.2020

      nein Epicstun ist ein clickbaiter der kinder verarscht seine videos mit mehreren minuten endcard auf 10 minuten streckt viel werbung reinballert hypes ausnutzt und allgemein geldgeil ist er hat einfach keine aufmerksamkeit verdient!

    • Ranko hat einen neuen Beitrag "Hagrid - Ein Todesser?" geschrieben. 31.03.2020

      also ich finde die Theory sehr sehr gut und ich glaube auch das es sein könnte die Argumente sind wirklich gut und ich musste echt stutzen als ich das gehört habe

    • Ranko hat einen neuen Beitrag "Was war euer erster Kontakt zur DA? :-)" geschrieben. 31.03.2020

      mein allererstes Video das ich von Dagi gesehen hab war eine alte lbh folge wohs drum ging was passiert wenn ein Basilisk in den Spiegel schaut war damals aber noch kein HP fan hab das video geguckt weil ich davor mal random den zweiten HP teil geguckt hab und das dann irgendwie interessant fand später ist mein bruder dann HP fan geworden hat mir erklärt um was es da so wirklich geht und da war es um mich geschehen es war so geil dann hat er mir noch Kaddis podcast gezeigt und es war geil einfach geil dann irgendwann hab ich meine schwester ein faktenvideo gucken sehen hab sie dann gefragt was das ist dann hat sie mir das erklärt und mir ist wieder eingefallen ach von dem hab ich ja mal ein video geguckt dann hab ich die faktenvideos alle durchgesuchtet und lbh dann auch angefangen zu gucken und ab da war ich dann ein mega fan von ihm und auch ein mega HP fan :)

    • Ranko hat einen neuen Beitrag "Unnötige/seltsame Fakten " geschrieben. 30.03.2020

      in Frankfort Frankfort nich Frankfurt ist es verboten auf die Krawatte eines Polizisten zu schießen xD warum? wtf??

    • Ranko hat einen neuen Beitrag "Filmfehler in HP und FB" geschrieben. 29.03.2020

      das in HP 3 war glaubich an sich falsch im buch hat er das glaub ich mit ner Tachenlampe gemacht weis es aber nicht mehr genau

    • Ranko hat einen neuen Beitrag "HM" geschrieben. 29.03.2020

      ich hab es mal gespielt bis anfang zweites jahr dann wurde mir diese blöde abzocke mit dieser sche... Energie zu dumm die story an sich ist ganz okay aber das mit der Energie geht garnicht!

    • Ranko hat einen neuen Beitrag "Harry Potter Fantheorien" geschrieben. 29.03.2020

      ich mag die Theorie das Dumbledore der Tot ist am liebtsen :)

    • Ranko hat einen neuen Beitrag "Welcher Charakter würdet ihr gerne sein?" geschrieben. 29.03.2020

      Voldemort oder Snape finde beide mega geilll :)

Empfänger
Ranko
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz