[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
mimislytherin
Beiträge: 29 | Punkte: 29 | Zuletzt Online: 26.10.2021
Name
Mila
Registriert am:
26.03.2020
Geschlecht
Weiblich
Haus
Slytherin
    • mimislytherin hat einen neuen Beitrag "Kiss Marry Kill" geschrieben. 22.07.2020

      Kiss Luna
      Marry Draco
      Kill (aber nur in Gedanken nicht wirklich) Hermine

    • mimislytherin hat einen neuen Beitrag "Zitate falsch zuordnen " geschrieben. 05.05.2020

      Voldi

      Es ist nicht gut, wenn wir nur unseren Träumen nachhängen und vergessen, zu leben.

    • mimislytherin hat einen neuen Beitrag "Zitate falsch zuordnen " geschrieben. 08.04.2020

      Harry Potter

      Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern

    • mimislytherin hat einen neuen Beitrag "Zählen bis Dagi kommt!" geschrieben. 08.04.2020

      30

    • mimislytherin hat einen neuen Beitrag "wenn man Probleme hat " geschrieben. 08.04.2020

      Danke ❤

    • mimislytherin hat einen neuen Beitrag "wenn man Probleme hat " geschrieben. 07.04.2020

      Ich traue mich auch mal über meine Probleme zu reden.

      Meine Eltern sind seit ungefähr 1 Jahr getrennt. Mein Vater ist ausgezogen. Er wohnt jz ungefähr 5 Stunden von uns entfernt. Meine Geschwister und ich sehen ihn jeden Monat und fahren in den Ferien zu ihn. Als ich rausgefunden habe, dass sie sich wegen den festen Freund meiner Mutter getrennt haben, ging es mir schlechter als vorher. Dann ist er auch noch zu uns gezogen und ja... Er ist zwar ganz ok, aber ja... Als ich das meinen Freunden erzählt hatte, waren sie als erstes für mich da. Aber nach einiger Zeit haben sie angefangen mich damit zu ärgern, aus Spaß. Mir ging es da noch schlechter. Ab da habe ich angefangen zu lügen, wenn mich jm gefragt hat wie es mir geht. Ich weine Abends manchmal noch immer. Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll. Ich konnte bis jetzt mit keinen richtig darüber reden.

    • mimislytherin hat einen neuen Beitrag "Zählen bis Dagi kommt!" geschrieben. 06.04.2020

      27

    • mimislytherin hat einen neuen Beitrag "Hobbys" geschrieben. 06.04.2020

      Meine Hobbys sind Fußball spielen, lesen, Filme und Serien schauen und Musik hören.

    • mimislytherin hat einen neuen Beitrag "Wer bin ich von Pia #DAlways" geschrieben. 30.03.2020

      War die Person bei der Schlacht um Hogwarts dabei?

Empfänger
mimislytherin
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz