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| Zuletzt Online: 13.01.2021
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@Luise Grindelwald Das wäre die Intention :D @Toni Lestrange & @Dean Riddle Dafür ist ja die #DA da, also ich wäre echt begeistert wenn ich die Bäume im verbotenen Wald bauen könnte :) xDA.
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Bei einer amerikanischen Umfrage zum Thema “Kinder und Videospiele” kam heraus, dass die Befragten lieber abgetrennte Köpfe in einem Spiel sehen möchten, als dass ihre Kinder sexuellen Inhalt zu Gesicht bekämen. Bei einer Umfrage antworteten Eltern auf die Frage, welcher Inhalt für ihr Kind in Videospielen am schlimmsten sei, 37% Sex, 27% ein Kuss zwischen zwei Männern und 25% ein abgetrennter Kopf.
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Eine Frau in Memphis darf zwar Autofahren, aber nur, wenn ein Mann vor dem Auto herläuft und eine rote Flagge schwenkt um entgegenkommende Fußgänger und Autofahrer zu warnen.
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In Frankreich ist es verboten, einem Schwein den Namen „Napoleon“ zu geben.
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Die letzten Worte von Albert Einstein sind unbekannt, da die behandelnde Krankenschwester kein Deutsch konnte und in den 1930er Jahren wurde ein Schwimmreifen oder Schwimmring auch Gummikavalier genannt.
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„ Nach reiflicher Überlegung bin ich letztendlich zu dem Schluss gekommen, Muggle nach Spielzeit zu Zauberern zu machen“ Ja genau Tom du bist Muggel... aber egal! Du machst jetzt Muggel zu Zauberern
Gemeint war es macht keinen Sinn Muggel nach Spielzeit zu Zauberern zu machen
- Intermind (ein vor Intelligenz nur so strotzendes DA-Menschi)
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Hallo DA-Menschis :), Nach reiflicher Überlegung bin ich letztendlich zu dem Schluss gekommen, Muggle nach Spielzeit zu Zauberern zu machen, ein Muggel Freebuild wäre zwar toll aber von der Leistung her nicht möglich. Ich denke die Zeit als Muggel ist wichtig um sich in die Servercommunity einzufinden und sollte nicht auf Standarts gekürzt werden. Ich werde dann wohl warten, bis das Team die Zeit als "reif" bestimmt mich einzuteilen und freue mich auf den Tag. Ich werde den Beitrag mit seinen Argumenten online lassen (ich kann ihn glaub ich auch gar nicht löschen), damit sich andere selbst ein Bild machen können und um auch mal ein bisschen Kritik einfließen zu lassen :).
- Intermind (Tom)
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Zitat von Vebion im Beitrag #15 Heißt für mich aufgelistet: - Leveling System ( Zeit / Verdienste durch Jobs etc. ) - Housing System ( Mieten & Kaufen von Häuser & Wohnungen in verschiedenen Städten - Job System ( z.B. Minenarbeiter / Holzfäller usw. ) - Economy System ( Geld, Shops, Tauschen, Börse )
Im Grundsatz sind das ja gute Ideen, 2 Probleme: 1. Das macht das System weit aus komplexer, und es könnte Schwierigkeiten und eine Verlegung des Fokus zurfolge haben, schließlich ist das ja immer noch ein WizardingWorld Server und kein Reallife-RPG. 2. Wir haben bisher einen virtuellen Server (Begriffligkeit sollte dir ja bekannt sein) und wir hätten selbst mit einem Rootserver, dessen Umsetzung in der 1.7.10 schwierig zu sein scheint, performance-Probleme. Ich freue mich über deine Ausarbeitung das Fazit liegt ja wie immer bei Team und #DA. Es gibt bestimmt noch weitere Meinungen und Ideen und vielleicht schaffen wir es ja auch noch etwas zum positiven zu verändern.VG Intermind
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"Frage nicht, was dein Land für dich tun kann, frage, was du für dein Land tun kannst." Kim Jong-Un
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„Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.“ Satz des Phytagoras
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War ja mit Kompromiss gemeint :) --> Spieler mit höherer Spielzeit werden bevorzugt aber aber man prüft immer noch gleich
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[[File:kzujzthgf.PNG|none|auto]]Ein Kompromiss wäre doch, wenn man Spieler mit mehr Spielzeit besonders betrachten würde, und sie vlt auch mal übers Forum o.ä. anschreiben würde, wann sie denn eine Aufgabe erledigen könnten. So hätten wir die Sicherheit und die Belohnung für hohe Aktivität. :)
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Desweiteren möchte ich in diesen Beitrag auch überhaupt nicht auf die von mir vorgegebenen Möglichkeiten beschränken, ich hatte nur einige Beispiele eingebracht und würde mich natürlich über weitere Ideen freuen, Fakt jedoch ist, dass es die Muggel auf dem Server zurzeit unnötig schwer haben oder?
- Intermind :)
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Zitat von Dean Riddle im Beitrag #9 einfach die 10 Stunden ausharren
10 Stunden war ja auch keine vorgegebene Grenze, aber ich kann mir vor allem bei höheren Grenzen nicht vorstellen, dass sich jmd die Mühe machen würde sich so lange mit dem Projekt zu beschäftigen, nur um es dann letztendlich doch zu griefen. Besonders, bei der #DA, womit ich nicht sagen will das unter den Zuschauern keine, wie Dagi sie nennt, "schwarzen Schafe" gibt, ich will jedoch sagen, dass man in der Community enormen Wiederstand bekommen würde, was nicht heißt, dass man dann nicht mehr griefen kann, es heißt jedoch, dass du keine Motivation dazu mehr hättest. Ich kann die bedenken gut verstehen, vorallem bei einem Projekt, in welches so viel Herzblut geflossen ist und Sicherheit erlangt man natürlich nur durch Einschränkung der Freiheit, lediglich ist Balance dabei enorm wichtig, so überwiegt die Einschränkung momentan stark...
- Intermind :)
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Zitat von E.L. im Beitrag #7
Zitat von Intermind im Beitrag #5 Was meinst du damit genau?
das man nix tut aber on ist
Das ist ja genau das Problem zurzeit ;) Du bist on aber tust eigtl nix... Wenn du meinst das man dann einfach AFK ist, als Muggle zumindest wird man ja schon sehr bald gekickt, dass wäre denke ich nicht das Problem...
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Was meinst du damit genau?
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Damit hast du wahrscheinlich Recht... Und nach online-zeit eingeteilt zu werden wäre für dich auch keine Option?
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