[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Laurativ
Beiträge: 5 | Punkte: 5 | Zuletzt Online: 24.03.2022
Name
Laura xD
E-Mail:
lauridida@gmail.com
Hobbys
Zeichnen, Paartanz
Registriert am:
22.02.2020
Geschlecht
Weiblich
Haus
Ravenclaw
    • Laurativ hat einen neuen Beitrag "Feuerwehr, Rettung und Polizei in WW" geschrieben. 01.03.2020

      Ich weiß, dass es, wenn ein Zauberer/eine Hexe gegen ein Gesetz verstößt und z.B. einen Muggel-Gegenstand verzaubert, eine Person aus der dafür jeweils verantwortlichen Abteilung des ZM dahin appariert. Das ist glaube ich auch Kanon; ich würde es evtl. als die "Polizei" aus der WW beschreiben. Ich weiß allerdings nicht genau ob da dann auch jemand im ZM anruft und diesen Gesetzbruch meldet oder ob es dafür einen Zauber gibt, das könnte ich mir auch vorstellen...

    • Laurativ hat einen neuen Beitrag "Skin der Woche " geschrieben. 24.02.2020

      Ja ich auch! Das sollte mal weitergeführt werden! xD

    • Laurativ hat einen neuen Beitrag "Umfrage zur Spielen auf dem Server" geschrieben. 24.02.2020

      Ich bin seit ca. 2 wochen auch endlich auf dem Server und kann es immer noch nicht glauben :D Bin so oft wie möglich dort aktiv; ungefähr jeden 2ten Tag (eher Nachmittags-Abends) könnte man mir über den Weg laufen xD

    • Laurativ hat einen neuen Beitrag "Keine-Ahnung-wie-dieses-Spiel-heißen-soll-Spiel" geschrieben. 24.02.2020

      Die Idee find ich besonders gut! Das macht das Spiel spannender und sonst wäre es vllt auch zu einfach. Obwohl... ist ja schließlich dagi der da mitspielt xD
      #dagidumm

    • Laurativ hat einen neuen Beitrag "Ländergrenzen in der WW" geschrieben. 24.02.2020

      Vielleicht stimmen die betroffenen Teile der WW nach jedem Krieg ab, ob sie immernoch über die gleichen Teile des Landes regeln oder sich an die Muggel anpassen sollen. Also eine Abstimmung bei der das betroffene Volk mit entscheiden darf, ich fänd das sinnvoll...

Empfänger
Laurativ
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz