[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Predator
Beiträge: 50 | Punkte: 63 | Zuletzt Online: 24.08.2022
Name
Predator
Beschäftigung
Fehlt mir nie
Hobbies
Definitionssache
Wohnort
Deutschland
Registriert am:
18.07.2019
Beschreibung
In Bearbeitung
Geschlecht
keine Angabe
Haus
Ravenclaw
    • Predator hat einen neuen Beitrag "Wie oft habt ihr Dagi schon geholfen?" geschrieben. 17.10.2020

      Also ich hab 20 Galleonen...

    • Predator hat einen neuen Beitrag "Eingriff #4" geschrieben. 17.10.2020

      Sehr gut, auch wenn ich nur die Hälfte verstanden habe! ☺️😂

    • Predator hat einen neuen Beitrag "Zählen bis Dagi kommt!" geschrieben. 21.04.2020

      31 :)

    • Predator hat einen neuen Beitrag "Auf welche (DA)-Videos soll Dagi in Streams eine Reaction machen? " geschrieben. 21.04.2020

      Ich würde gerne mal eine Reaction von ihm zu meinem Videoquiz über ihn und LBH sehen! :D

      Das Video ist zwar schon 1,5 Jahre alt und ich musste leider feststellen, das ein paar wenige Fragen doch nicht mehr aktuell sind so wie ich sie gestellt habe (hab mich damals extra um möglichst "zeitlose" Fragen bemüht) aber trotzdem kann man es immer noch sehr gut spielen. :)


      Nach dem 10. Mai wäre natürlich auch eine Reaction auf da dann neue Highlightvideo mit euch cool, iwird halt nur auch wieder länger werden, aber vllt macht er ja mal dafür 10min länger :)


      Von anderen fällt mir noch das Review auf das Low-Budget-Hogwarts von VAB ein, das ist wirklich sehr gut geworden! :)

    • Predator hat einen neuen Beitrag "Larissa /*" geschrieben. 09.03.2020

      /*

    • Predator hat einen neuen Beitrag "Eher Extrovertiert oder Introvertiert " geschrieben. 09.03.2020

      Bei mir dasselbe wie bei Erik. :)

      Wenn es mir mit der Situation oder den Leuten gut geht, komm ich aus mir raus, im Alltag oder unter Fremden bin ich aber eher ruhig. :D

    • Predator hat einen neuen Beitrag "Harry Potter Bücher" geschrieben. 09.03.2020

      Hab es auf englisch nie wirklich gelesen, da ich zu perfektionistisch dafür bin, ich will JEDES Wort verstehen.xD

      Unsere deutschen Ausgaben bestimmt alle zweistellig oft.
      Hab irgendwie oft nur einen Marathn aus den letzten dreien, also ab Band 5 gemacht, weil ich Teil 4 am wenigsten mag aber nicht überspringen will.
      Dabei ist mein Lieblingsband eigentlich Teil 3 ;)

    • Predator hat einen neuen Beitrag "Die Halle des Todes" geschrieben. 09.03.2020

      Also ich denke es ist eine Verbindung zwischen der Welt der Toten und der Lebenden.
      Akustisch funktioniert das ganze in zwei Richtungen, die Stimmen konnten gehört werden und sie spüren die Anwesenheit von lebenden.

      Physisch funktioniert das ganze aber nur in eine Richtung (siehe Sirius ;-;) weswegen ich nicht denke, das etwas dahinter ist, dass man physisch definieren kann. ;)

    • Predator hat einen neuen Beitrag "Neues Teammitglied " geschrieben. 09.03.2020

      Herzlichen Glückwunsch! Leute wie dich brauchen wir hier! ^^

    • Predator hat einen neuen Beitrag "Alle gleichzeitig ins Forum" geschrieben. 22.02.2020

      Werd alles tun um dranzudenken! :) Aber 100 sind echt viele...25% aller Mitgleider :D

    • Predator hat einen neuen Beitrag "Neues Teammitglied " geschrieben. 06.01.2020

      Willkommen E.L.

      Freut uns wirklich, dass du dich so beteiligst hier :)

    • Predator hat einen neuen Beitrag "Neues Spiel für den Herbst/Winter" geschrieben. 31.12.2019

      Er ist leider nicht auf das genaue Problem eingegangen, also wissen wir nichts, aber denke auch es wird erstmal nicht kommen aus zeitlichen Gründen. :/

    • Predator hat einen neuen Beitrag "Theorie Snape" geschrieben. 30.10.2019

      Die Theorie ist interessant, da Snape ja sehr undurchsichtig ist, aber du hast den Grund völlig außen vor gelassen, warum Dumbledore Snape vertraute: Snapes Liebe zu Lilly war sehr offensichtlich echt, wie sich auch an seinem Patronus zeigt, den man NICHT selbst bestimmen kann.

      Klar ist Harry auch James Sohn, aber es ist recht unwahrscheinlich, dass er Lillys Herz (auch nach ihrem Tod) nochmal brechen wollen würde.
      Zudem die Frage: Warum sollte er demjenigen noch dienen, der seine große Liebe ermordet hat?

      Du sagst auch, Snape hätte Dumbledore täuschen können aber Voldemort nicht. Warum?
      Dumbledore ist der mächtigere Zauberer. ;)

    • Predator hat einen neuen Beitrag "Hauswechsel nach pubertät?" geschrieben. 28.10.2019

      Beispiel Neville und Gryffindor.
      Mit 11 hat er da noch gar nicht hingepasst, der Hut wusste aber, welche Attribute in ihm stecken. :)

    • Predator hat einen neuen Beitrag "Unterricht vor Hogwarts?" geschrieben. 20.10.2019

      Zitat von Anna Snape-Scamander #DA im Beitrag #1
      Ich weiß nicht genau ob das Thema schonmal dran war, aber wo lernen Zaubererkinder lesen und schreiben? Gehen sie auf eine Muggelschule oder bringen ihre Eltern es ihnen bei?


      Schau mal LBH 585. ;)
      Am besten dein Thema erstmal in Stichworten auf Youtube suchen, also hier z.B. "LBH" und "Schule" oder so. ;)

    • Predator hat einen neuen Beitrag "Marathonläufer" geschrieben. 28.09.2019

      Respekt!

    • Predator hat einen neuen Beitrag "Voldemorts Aussehen" geschrieben. 21.09.2019

      Kommt auf den Zeitpunkt an.
      Mit jedem erstellten Horkrux wurde er schlangenähnlicher.

      Also als er Harry Eltern getötet hat, sah er schon so ähnlich aus wie bei seiner Rückkehr, als er seine Karriere als dunkler Magier anfing, sah er noch eher aus wie Tom Riddle.

Empfänger
Predator
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz