[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Ebbereth
Beiträge: 7 | Punkte: 7 | Zuletzt Online: 28.02.2020
Name
Ebbereth Jones
Geburtsdatum
16. August 1993
Registriert am:
15.02.2020
Geschlecht
Weiblich
Haus
Gryffindor
    • Ebbereth hat einen neuen Beitrag "Harry Potter Bücher" geschrieben. 26.02.2020

      Ich hab sie mindestens 2 mal gelesen aber auch das ist etwas her, was ich aber nachholen werde. Damals haben mir meine Eltern den ersten Teil vorgelesen und irgendwann mit 10 durfte ich dann tatsächlich den 1 Teil im Fernsehen bestaunen. 🙈 Muss zugeben das vorlesen der Eltern ist schon eine tolle Erinnerung. Mein Vater hat uns jedes mal bei Lagerfeuer Der kleine Hobbit frei erzählt. Gibt nichts schöneres. 😍

    • Ebbereth hat einen neuen Beitrag "Guckt auch gerade jemand #LBH nach?" geschrieben. 26.02.2020

      Ohja ich muss viel nachschauen. So um die 200 glaube hab die anderen damals Stück für Stück geschaut von Anfang an.
      Kam irgendwann nicht mehr hinterher da Privat ein großes geiles Projekt ansteht und ich da viel Zeit investiere. 🙈

    • Ebbereth hat einen neuen Beitrag "Welche YT schaut ihr " geschrieben. 26.02.2020

      Coldmirror und Dagilp selten mal Pandorya oder Gronkh. Bin wenn eher auf Twitch unterwegs xD

    • Ebbereth hat einen neuen Beitrag "Larissa /*" geschrieben. 26.02.2020

      /*

    • Ebbereth hat einen neuen Beitrag "Umfrage zur Spielen auf dem Server" geschrieben. 22.02.2020

      Same here :)) in einer Singleplayerwelt bau ich momentan den Verbotenen Wald nach :D

    • Ebbereth hat einen neuen Beitrag "Alle gleichzeitig ins Forum" geschrieben. 21.02.2020

      Ich werde versuchen da zu sein 😊

    • Ebbereth hat einen neuen Beitrag "Wie viele Potterheads gibt es in eurem Umfeld? ^^" geschrieben. 21.02.2020

      Ich kenne auch jemanden der Star Wars liebt und sogar die Einrichtung darauf abgestimmt hat.
      Hat nen dicken fetten StormTrooper im Eingang stehen der sogar immer was sagt im vorbei gehen.
      Ich wünschte ich hätte den Platz für soviel mööörtsch dann hätte ich alles voll stehen von Harry Potter / Skyrim und dHdR 😍😶

      Bin leider noch niemanden begegnet der Harry Potter usw auch so liebt wie ich. 😐

Empfänger
Ebbereth
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz