[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Ginny Ravenclaw
Beiträge: 62 | Punkte: 65 | Zuletzt Online: 01.10.2022
Name
Agnes
Geburtsdatum
7. Juli 2005
Beschäftigung
Schüler
Hobbys
FFs schreiben, lesen, malen,
Wohnort
Österreich
Registriert am:
08.02.2020
Beschreibung
Nicht vorhanden
Geschlecht
Weiblich
Haus
Ravenclaw
    • Ginny Ravenclaw hat einen neuen Beitrag "Besondere Szenen" geschrieben. 10.06.2020

      Mit kommen immer die Tränen bei dem Tod von Dumbledore. Bei den ersten malen hab ich auch geweint. Und die Szene bei der man den toten Fred sieht finde ich auch richtig traurig.

    • Ginny Ravenclaw hat einen neuen Beitrag "Macht bei 123A mit!" geschrieben. 10.06.2020

      176

    • Ginny Ravenclaw hat das Thema "Muggel in der Zaubererwelt" erstellt. 10.06.2020

    • Ginny Ravenclaw hat einen neuen Beitrag "Kampfansage an Staubfingers Tochter :P neues Wer bin ich ultra schwer xD" geschrieben. 24.05.2020

      Zu irgendeinem Zeitpunkt auf Hogwarts?

    • Ginny Ravenclaw hat einen neuen Beitrag "Noch ein WBI :p - von Luna Loredan" geschrieben. 24.05.2020

      Im Orden des Phönix?

    • Ginny Ravenclaw hat einen neuen Beitrag "Macht bei 123A mit!" geschrieben. 24.05.2020

      74

    • Ginny Ravenclaw hat einen neuen Beitrag "Lieblingsessen" geschrieben. 24.05.2020

      Eigentlich alles süße, also Palatschinken, Kaiserschmarn, Topfen- und Fruchtknödel, Wuchteln, Germknödel und was es da nicht noch alles gibt. Außerdem esse ich gerne alle möglichen Salate (Nudelsalat, Wurstsalat,...).

    • Ginny Ravenclaw hat einen neuen Beitrag "Magische Arbeit" geschrieben. 24.05.2020

      Ich glaube ich würde im Zauberministerium arbeiten. Wahrscheinlich in der Abteilung für Magische Strafverfolgung oder irgend eine Sekretärin

    • Ginny Ravenclaw hat einen neuen Beitrag "#Themafürlbha" geschrieben. 24.05.2020

      Dann währe Harry nach dem Schuljahr wahrscheinlich zu ihm gezogen und währe die Dursleys los geworden

    • Ginny Ravenclaw hat einen neuen Beitrag "Macht bei 123A mit!" geschrieben. 15.05.2020

      47

    • Ginny Ravenclaw hat einen neuen Beitrag "Kaffee" geschrieben. 15.05.2020

      Ich bin 14 und trinke schon seit ca. 1 1/2 Jahren Kaffee. Immer halbe halbe Kaffee und Milch und nie mit Zucker.

    • Ginny Ravenclaw hat einen neuen Beitrag "Potterhead sein" geschrieben. 15.05.2020

      Mein Bruder hat mir die Harry Potter Bücher empfohlen zu lesen und anfangs war ich total dagegen, aber inzwischen bin ich richtig froh es getan zu haben.

    • Ginny Ravenclaw hat einen neuen Beitrag "Der/die/das Ketchup" geschrieben. 15.05.2020

      Definitiv das Ketchup

    • Ginny Ravenclaw hat einen neuen Beitrag "WhatsApp gruppe" geschrieben. 22.04.2020

      Die Da Gruppe in der ich bin, hat selber noch andere erstellt. Ich sag jetzt mal nicht wie viele das sind

    • Ginny Ravenclaw hat einen neuen Beitrag "Vorstellrunde" geschrieben. 22.04.2020

      Zitat von Slytheringirl Giftschlange im Beitrag #32
      Ich bin Anna, mein Haus ist Slytherin. Ich weiß das mein Lieblingscharakter in Harry Potter alle hassen werden. Es ist Draco Lucius Malfoy. Ja. Ich bin neu in der #DA. Ich komme aus München.


      Willkommen in der Da. Ich mag Draco auch. Er ist auch mein Lieblingscharakter neben Ginny,

    • Ginny Ravenclaw hat einen neuen Beitrag "Hab ihr Kuscheltiere oder findet ihr sie out-" geschrieben. 22.04.2020

      Ich habe noch welche und sogar noch eine Puppe, die ich mit drei bekommen habe. Von ihr kann ich mich einfach nicht trennen. Ich finde es gar nicht schlimm, wenn man noch Kuscheltiere hat.

    • Ginny Ravenclaw hat einen neuen Beitrag "Wer bin ich? - Ginny Ravenclaw" geschrieben. 22.04.2020

      Ja, Glückwunsch

    • Ginny Ravenclaw hat einen neuen Beitrag "Tom Riddle und Ginny Weasley" geschrieben. 19.04.2020

      Wo finde ich die Lovestory. Kenne sie nicht

    • Ginny Ravenclaw hat einen neuen Beitrag "Lieblingssong " geschrieben. 19.04.2020

      Ich hab kein Lieblings Song. Sind zu viele die ich sehr gerne höre und toll finde

    • Ginny Ravenclaw hat einen neuen Beitrag "WhatsApp gruppe" geschrieben. 19.04.2020

      Ich bin in einer und ich finde es echt toll mit ihnen über alle möglichen Themen zu quatschen. Es lohnt sich meiner Meinung nach echt in eine DA Gruppe zu kommen

Empfänger
Ginny Ravenclaw
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz