[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Hermine_Lupin
Beiträge: 18 | Punkte: 23 | Zuletzt Online: 17.10.2020
Registriert am:
13.01.2020
Geschlecht
Weiblich
Haus
Ravenclaw
    • Hermine_Lupin hat das Thema "Zaubererwährung in anderen Ländern" erstellt. 14.02.2020

    • Hermine_Lupin hat einen neuen Beitrag "📸 in Hogwarts?" geschrieben. 14.02.2020

      Ups, okay 😀

    • Hermine_Lupin hat einen neuen Beitrag "Zeitumkehrer zerstören?" geschrieben. 14.02.2020

      Es könnte ja sein, daß man dann in dieser Vergangenheit oder Zukunft "gefangen" ist! 🤔

    • Hermine_Lupin hat einen neuen Beitrag "Wie viele Potterheads gibt es in eurem Umfeld? ^^" geschrieben. 14.02.2020

      Ich bin die einzige in meiner Klasse und meiner Familie :( In meiner Schule hab ich insgesamt erst 4 Mädchen gesehen, die HP-Merch anhatten 😊 Als ich dann zu einem der Mädchen gesagt habe :,, Cooler Pulli! " hat sie mich angefahren und gesagt sie mag was sie will und ihr ist meine Meinung egal! :( Vermutlich dachte sie es wäre Sarkasmus 🙁 Aber ich glaube ich würde so ähnlich reagieren, wenn ich mich überhaupt trauen würde, HP-Merch in der Schule zu tragen 😣

    • Hermine_Lupin hat einen neuen Beitrag "Tasse Tee" geschrieben. 14.02.2020

      Schwere Frage 🤔 Aaaalso entweder mit Hermine, Tonks, Mcgonagall oder Luna 😊

    • Hermine_Lupin hat einen neuen Beitrag "Elderstab in Askaban" geschrieben. 14.02.2020

      Ich bin für den Elderstab in LBA, da es ja im Grunde die gleiche Map ist! Ob Daniel jetzt mit einem Besen, oder mit dem Eldi fliegt ist ja eigentlich Wurscht! 😂

    • Hermine_Lupin hat das Thema "Larissa /*" erstellt. 14.02.2020

    • Hermine_Lupin hat einen neuen Beitrag "Wer bin ich - Dean Riddle sehr schwer :)" geschrieben. 13.01.2020

      Hat die Person magische Kräfte? 😊

    • Hermine_Lupin hat einen neuen Beitrag "Empfehlungen" geschrieben. 13.01.2020

      Mhhm, also außer den Harry Potter - Büchern mag ich die Reihen Silber, Nevermoor, Lilith Parker und auf den 1.Kuss verwechselt sehr gerne ^^

Empfänger
Hermine_Lupin
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz