[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Hermine Lestrenge
Beiträge: 6 | Punkte: 8 | Zuletzt Online: 14.06.2020
Name
Hermine Lestrenge
Wohnort
in der Nähe von Wien
Registriert am:
30.12.2019
Beschreibung
Es ist das Unbekannte, das wir angesichts von Tod und Dunkelheit fürchten, sonst nichts. [i]
[i]Albus Percival Wulfric Brain Dumbledore
Geschlecht
Weiblich
Haus
Ravenclaw
    • Hermine Lestrenge hat einen neuen Beitrag "Geister " geschrieben. 15.03.2020

      Das ergiebt Sinn. Danke :)

    • Hermine Lestrenge hat einen neuen Beitrag "Macht bei 123A mit!" geschrieben. 15.03.2020

      123A456B789C101112D...
      Hoffe das war richtig
      Ganz liebe Grüße aus Österreich <3

    • Hermine Lestrenge hat das Thema "Streamformate" erstellt. 06.02.2020

    • Hermine Lestrenge hat einen neuen Beitrag "Petunia hat ein Kurzzeitgedächtnis?!" geschrieben. 30.12.2019

      Vielleich hat sie sich nie damit beschäftigt. Allerdings hat Petunia im ersten Teil erzählt, dass Lily in den Ferien teetassen in Ratten verwandelt hat. Vielleich gab es damals also kein Verbot... Falls es andere Infos gibt, tut es mir leid das ich keine Ahnung habe...

    • Hermine Lestrenge hat einen neuen Beitrag "Das Tabu im letzten Teil" geschrieben. 30.12.2019

      Vielleicht ist die Macht in Hogwarts zu groß...

    • Hermine Lestrenge hat das Thema "Geister " erstellt. 30.12.2019

Empfänger
Hermine Lestrenge
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz