Albus Tom Harry Granger-Weasley

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Albus Tom Harry Granger-Weasley
Beiträge: 4 | Punkte: 5 | Zuletzt Online: 03.10.2019
Registriert am:
15.09.2019
Beschreibung
Geschlecht
keine Angabe
Haus
Ravenclaw
    • Albus Tom Harry Granger-Weasley hat das Thema "Die sichersten Orte der Wizarding World" erstellt. 01.10.2019

    • Albus Tom Harry Granger-Weasley hat einen neuen Beitrag "Newt Nundu" geschrieben. 01.10.2019

      Ich frag mich das auch schon lange... Vielleicht hat er den Nundu als verstoßenes wohlmöglich verletztes Baby gefunden und aufgepäppelt🤔

    • Albus Tom Harry Granger-Weasley hat einen neuen Beitrag "Vorschläge für den 24 Stunden Stream" geschrieben. 19.09.2019

      Zu Allgemeines:
      Er könnte auch im Livestream etwas kochen sozusagen als kleinen Test für ein Kochvideo was sich einige ja schon sehr lange wünschen.
      Hunger wird er ja sicher bekommen innerhalb der 24 Stunden und Zeit er hat sowieso viel.

Empfänger
Albus Tom Harry Granger-Weasley
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz