[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Gepardgame
Beiträge: 12 | Punkte: 16 | Zuletzt Online: 05.04.2020
Registriert am:
05.12.2019
Geschlecht
Männlich
Haus
Gryffindor
Verwarnungen
Dieses Mitglied wurde insgesamt 1 Mal verwarnt (details).
X

Verwarnungen

Hier sehen Sie eine Übersicht der Verwarnungen des Mitglieds Gepardgame
Letzte Verwarnung: 06.12.2019
Hinweis: Aufgrund der Rechteeinstellungen werden unter Umständen nicht alle Verwarnungen angezeigt.
Bei 5 Verwarnungen erfolgt eine automatische Sperrung.


Typ Titel Beschreibung
BeitragXP-FARMENZu viele Caps verstossen gegen die Forenregeln auch sind so viele ! nicht gerne gesehen. Bitte nicht mehr in Zukunft so schreiben danke :)
    • Gepardgame hat einen neuen Beitrag "Discord Server erstellt" geschrieben. 16.12.2019

      Ich komm nicht auf discord server drauf die Einladung ist ungültig.
      Kannst du sie erneuern?

    • Gepardgame hat einen neuen Beitrag "Tipps fürs Forum" geschrieben. 12.12.2019

      Das ist cool

    • Gepardgame hat das Thema "Modvorschläge" erstellt. 08.12.2019

    • Gepardgame hat einen neuen Beitrag "XP-FARMEN" geschrieben. 08.12.2019

      mit der Gold farm geht es Ultra schnell und er bekommt auch Gold und solche sachenn die pigmans droppen

    • Gepardgame hat einen neuen Beitrag "Hilfe wegen Minecraft" geschrieben. 06.12.2019

      Ich schau mal nach #DAnke

    • Gepardgame hat einen neuen Beitrag "Hilfe wegen Minecraft" geschrieben. 06.12.2019

      Es ging ja immer dann auf einmal stürzt er ab und ich komm nicht mehr ins Spiel rein

Empfänger
Gepardgame
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz