[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
0liiver
Beiträge: 19 | Punkte: 21 | Zuletzt Online: 06.05.2021
Name
0liiver
Registriert am:
20.11.2019
Geschlecht
Männlich
Haus
Ravenclaw
    • 0liiver hat einen neuen Beitrag "Lehrerwohnungen/Büros" geschrieben. 20.01.2020

      Zu dem vielen Platz:
      Hogwarts ist ein Schloss, da kann Daniel schon mal breitere, hallenähnliche Flure bauen. Und außerdem sind die meisten Klassenzimmer ziemlich klein. Im Film sieht man oft drei Reihen Bänke.

    • 0liiver hat einen neuen Beitrag "Buchtitel" geschrieben. 01.01.2020

      Eine Kurzzusammenfassung zu jedem Band wäre auch cool. Die Bücher sind ja teilweise sehr lang und wenn man nur ein Detail braucht, muss man sie dann nicht gleich nochmal lesen.

    • 0liiver hat einen neuen Beitrag "Buchtitel" geschrieben. 01.01.2020

      Faktenvideos über Unterrichtsfächer wären wirklich cool. Es gibt schließlich manche Fächer, bei denen man gar nicht so genau weiß, worum es geht.

    • 0liiver hat einen neuen Beitrag "Großes Treppenhaus" geschrieben. 01.01.2020

      Da muss ich dir zustimmen. Die Treppen bewegen sich ja und sind dann auch mal schräg.

    • 0liiver hat einen neuen Beitrag "Küche" geschrieben. 30.12.2019

      Es hat jetzt nichts direkt mit dem Gewölbe zu tun, passt jedoch zur Küche:
      Es heißt ja, dass in der Küche dieselben Tische stehen wie darüber in der großen Halle. Dann hat Dagi aber, glaube ich, den Lehrertisch vergessen. So bekommen die Lehrer bzw. Lehrerinnen nämlich kein Essen "hochgezaubert".

    • 0liiver hat das Thema "Großes Treppenhaus" erstellt. 30.12.2019

    • 0liiver hat einen neuen Beitrag "Prof. Sprouts Büro" geschrieben. 30.12.2019

      Ich habe mir das Video gerade nochmal angeguckt und es stimmt, ihr Büro war in einem Gewächshaus.

    • 0liiver hat einen neuen Beitrag "Hübscher Holzboden für die Bibliothek?" geschrieben. 30.12.2019

      Ich wäre eher für ein Karo-Muster. Es kann auch ruhig etwas auffälliges sein, schließlich ist Hogwarts ja ein Schloss.

    • 0liiver hat einen neuen Beitrag "Denkmal für Fred und George" geschrieben. 30.12.2019

      Ich finde die Idee auch wirklich sehr gut. In Hogwarts gibt es noch so viel Platz, man könnte noch sehr viele EasterEggs einbauen.

    • Ich hoffe, es ist okay, dass ich mich kurz einmische. Ich kann mich auch irren, doch ich glaube mich zu erinnern, dass die Apperierkurse und der Duellierclub in der großen Halle waren.

    • 0liiver hat einen neuen Beitrag "Küche" geschrieben. 30.12.2019

      Ich fande auch immer, dass die Küche sehr niedrig ist. Deshalb wäre es, aus meiner Sicht, gut, die nach unten zu versetzen.

    • 0liiver hat einen neuen Beitrag "Keine-Ahnung-wie-dieses-Spiel-heißen-soll-Spiel" geschrieben. 30.12.2019

      Gute Idee

Empfänger
0liiver
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz