[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Luna le Fay
Beiträge: 58 | Punkte: 65 | Zuletzt Online: 15.03.2020
Geburtsdatum
5. Juli 2002
Beschäftigung
Schüler (10.Klasse)^^ (im Moment aber Austauschschüler)
Hobbys
Aikido, Chor, Schlafen, Japanisch, Backen/Kochen und naja... Lesen XD
Wohnort
in der Nähe von Oldenburg/Bremen
Registriert am:
19.11.2019
Beschreibung
Hi^^
✧ .。. : *. * : ⁎⁺ ˳ ゚・
>Erstmal ein bisschen was über mich... :3
Zauberstab: Ebenholz, 9¾", Phönixfeder
Patronus: Dachs
Irrwicht: Isolation; andere zu enttäuschen
Nerhegeb: ein „besseres“ Ich; Familie
+ ⁎⁺˳ .。. : ☆ *. * :
>Charakter
-handele oft ohne nachzudenken
-schüchtern
-habe Angst andere zu enttäuschen und/oder anderen peinlich zu sein
-introvertiert
-anpassungsfähig
-kann über mich selbst lachen
..* ˚✧ ₊⁎・ 。 ⁎⁺˳ ★ ✧ *+
>Wie ich zu Harry Potter kam...
(Schreib ich später :3)
Geschlecht
Weiblich
Haus
Hufflepuff
    • Luna le Fay hat einen neuen Beitrag "Hermine als Zaubereiministerin" geschrieben. 05.12.2019

      Sie hat zumindest öfters politisches Engagement gezeigt (S.P.E.W. bzw. B.elfe.R) und meinte auch, dass sie später anderen helfen möchte, sich mehr für Hauselfen einsetzen möchte und allgemein die WW zu einen besseren Ort machen möchte.
      Als Zaubereiministerin hat sie zumindest die nötigen Mittel und da sie dazu noch intelligent ist und wie schon gesagt sich für das Gute einsetzten möchte, wird sie auch wahrscheinlich gar nicht so einen schlechten Job gemacht haben werden^^

    • Luna le Fay hat einen neuen Beitrag "Quidditch" geschrieben. 05.12.2019

      Ich finde es toll^^
      Leider wird es aber von vielen (vor allem nicht-Potterheads) nicht ernst genommen und machen sich darüber lustig („Dumme Nerds“, „ewige Jungfrauen“, „realitätsfern“). :/

    • Luna le Fay hat einen neuen Beitrag "Liste der Charaktere, die noch kein Faktenvideo haben" geschrieben. 04.12.2019

      7. Person bei „sonstige Schüler“

      Ich weiß, sie ist eigentlich komplett unbedeutend, trotzdem ist mir ihr Name sofort aufgefallen, da er mehr nach einer Mary Sue aus irgendeiner FF klingt. ^^

    • Luna le Fay hat einen neuen Beitrag "Irrwicht" geschrieben. 04.12.2019

      Echt interessante Frage!

      Ich würde sagen, dass er sich vielleicht selbst sieht in Ketten, von Muggeln unterworfen, könnte mir aber auch vorstellen, dass es was ganz anderes wie Spinnen oder so ist.

    • Luna le Fay hat einen neuen Beitrag "Thestrale" geschrieben. 04.12.2019

      Ich glaube auch, dass man wirklich dabei gewesen sein muss und dass eine Erinnerung nicht ausreicht...

    • Luna le Fay hat einen neuen Beitrag "Liste der Charaktere, die noch kein Faktenvideo haben" geschrieben. 04.12.2019

      Zu Lily Moon: Ist die überhaupt Kanon? Auf Pottermore steht, sie sei u.a. die Inspiration für Luna Lovegood gewesen...

      „Moon, Lily [first intimation of Luna Lovegood, this name was never used, but gave me an idea for a fey, dreamy girl. She was named before I decided on Harry’s mother’s name.]“

    • Luna le Fay hat das Thema "Jonny Depp als Grindelwald" erstellt. 04.12.2019

    • Luna le Fay hat einen neuen Beitrag "Dementoren und Horkruxe" geschrieben. 03.12.2019

      Ja, die sind echt spannend!^^

      Sind Dementoren eigentlich richtige „Lebewesen“? Also mit Freunden und Gefühlen und so? Haben sie Zukunftsträume/Ziele? Haben sie überhaupt ein Gehirn?
      (Ich kenn mich mit ihnen leider noch nicht so gut aus...)

    • Luna le Fay hat einen neuen Beitrag "Wer weiss mehr? - Todesser" geschrieben. 02.12.2019

      Lucius Malfoy

    • Luna le Fay hat einen neuen Beitrag "Seelenaussaugzauber" geschrieben. 02.12.2019

      Zitat von Mondwolf im Beitrag #3
      zusätzlich kann der Avadra Kedavra Fluch Horkruxe auschalten, wie dies bei Harry der Fall war

      schließlich wusste Voldemort nicht das Harry sein Horkrux war.


      Ja, vielleicht...
      Dass das Seelenstück aber zerstört wurde, lag (meines Wissens nach) daran, dass Voldemort eben der Erschaffer war. Hätte jemand anderes ihn damit getötet, wäre das Seelenstück nicht zerstört. (Außer die Seelenstücke sterben ebenfalls, wenn das Behältnis/Horkrux stirbt)

    • Luna le Fay hat einen neuen Beitrag "Ich bräuchte mal eure Hilfe bezüglich LBH" geschrieben. 01.12.2019

      Tolle Idee! :3

      Wenn du möchtest, kannst du vielleicht auch ein paar Insider aus LBH mit reinnehmen.

      Möchtest du eigentlich eine richtige Geschichte oder eher eine Art Protokoll/Tagebuch schreiben?

    • Luna le Fay hat einen neuen Beitrag "Zauberstabkern" geschrieben. 01.12.2019

      Zitat von Mona Granger im Beitrag #7
      Zitat von Luna le Fay im Beitrag #5
      Zitat von Mona Granger im Beitrag #4
      Vielleicht wird der Kern verflüssigt und mit einer Pipette durch einen winzigen Schlitz im Holz tröpfchenweise eingeführt? 🤷🏽‍♀️🙈😆😅😹


      Meinte nicht Ron im ersten oder zweiten Teil, dass das Einhornhaar schon aus der Spitze seines Zauberstabes etwas rauskommt? (was ziemlich falsch ausgesehen haben muss 🌚)

      Wahrscheinlich wird der Kern irgendwie durch Magie in den Zauberstab gemacht und so irgendwie mit ihm verbunden... (Anders kann ich es mir nicht erklären)

      Klar funktioniert das mit Magie, es war auch eigentlich nur ein Witz 😹



      Ich weiß ^^
      An sich war die Idee aber eigentlich ganz gut :3

    • Luna le Fay hat einen neuen Beitrag "Wo bist du Predator" geschrieben. 30.11.2019

      Er ist seit einer Stunde wieder auf Twitter :3
      Er meint alles sei gut und er wäre jetzt erstmal wieder aktiv. (Es könnte aber irgendwann wieder zu einer Pause kommen)

    • Luna le Fay hat einen neuen Beitrag "#Meinung für LBH : zu FB3 !!!" geschrieben. 30.11.2019

      Hoffentlich... Auch wenn ich etwas Angst habe, dass es zu viel Fanservice geben wird. Der 2. Teil war zwar episch, wirkte aber an manchen Stellen meiner Meinung nach zu gezwungen.
      Trotzdem bin ich natürlich sehr gespannt und freue mich drauf^^

    • Luna le Fay hat einen neuen Beitrag "Dementoren" geschrieben. 30.11.2019

      (Meine Theorie bzw. das was ich glaube)

      Evolution schließe ich komplett aus. Zudem ist bekannt, dass sie irgendwie im Nebel entstehen.
      Deshalb glaube ich, dass auch der erste Dementor irgendwie aus Nebel entstand, wahrscheinlich als viele Leute traurig und hoffnungslos waren.
      Auch glaube ich, dass Dementoren, wenn sie Jahrzehnte oder Jahrhunderte nichts gegessen haben, sich auflösen und wieder zu Nebel werden. (Also nicht wirklich sterben, aber zu etwas anderem, schwächeren, harmlosen werden. Das, aus dem sie entstanden.)

    • Luna le Fay hat einen neuen Beitrag "Wo bist du Predator" geschrieben. 29.11.2019

      Gibt es immer noch nichts neues? So langsam mach ich mir auch sorgen :/ Ist er wirklich nirgends aktiv?

    • Luna le Fay hat einen neuen Beitrag "Seelenaussaugzauber" geschrieben. 29.11.2019

      Es ist auf jeden Fall keiner bekannt. Auch bin ich mir nicht sicher, ob das was die Dementoren machen, wirklich zaubern ist. (Der Basilisk tötet auch mit einem einzigen Blick, ohne dass er wirklich zaubert. Es gehört einfach zu ihm dazu. (Glaub ich))
      Zudem ist es bis jetzt kanon, dass nur Basiliskengift (und Koboldwaffen, die mit diesem Gift getränkt wurden), Dämonenfeuer und der Erschaffer selbst Horkruxe zerstören können.

      Aber trotzdem interessante Frage^^

    • Luna le Fay hat einen neuen Beitrag "Dementoren und Horkruxe" geschrieben. 29.11.2019

      Gute Frage^^

      Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber auch so wie ich das verstanden hab, wird die Seele immer aus dem Mund ausgesaugt. (zB Anfang Teil 5, wo Harry Dudley sagt, dass er seinen Mund nicht öffnen darf)
      Zudem interessieren sie sich kaum für Tiere (die ja auch wahrscheinlich irgendeine Seele haben).
      Bei Tierwesen und Zauberwesen bin ich mir nicht sicher... (Wenn sich Dementoren für sie auch nicht interessieren, was ist dann mit Halbmenschen (Hagrid, Fleur,...)?)
      Deshalb glaube ich nicht, dass sie sich sonderlich für Horkruxe interessieren bzw. vielleicht auch gar nicht an sie rankommen.

    • Luna le Fay hat einen neuen Beitrag "Wo bist du Predator" geschrieben. 27.11.2019

      Naja, vielleicht hat er im Moment einfach viel zu tun...
      Hat denn irgendwer zu ihm privat Kontakt?

Empfänger
Luna le Fay
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz