[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
TheJoneK
Beiträge: 1 | Punkte: 1 | Zuletzt Online: 02.11.2019
Name
Jenny
Geburtsdatum
26. November 1992
Hobbys
Wohnort
Augsburg
Registriert am:
21.10.2019
Beschreibung
Ich liebe es mit meinem Hund unterwegs zu sein, oder auch das gemeinsame ausreiten.
Ich liebe es mich um meine kleine Hasenpflegestelle zu kümmern.
Und wenn es regnet lese ich super gerne.

Ich bin immer noch fassungslos, gestern musste ich mich vor meinem Partner rechtfertigen warum ich zum heulen anfange als Harry in 7.2. Wieder nach Hogwarts gekommen ist.
Hallo mit dem Fandom bin ich aufgewachsen und mit dem Film musste ich erwachsen werden, denn mein Zuhause wird von todessern angegriffen und Freunde sterben.
Geschlecht
Weiblich
Haus
Gryffindor
    • TheJoneK hat einen neuen Beitrag "Alte DA-Mitglieder" geschrieben. 21.10.2019

      Ich fände es schade alte Mitglieder zu "entfernen" und fände es schön wenn diese bleiben.

      Ich habe ja 0 Erfahrungen mit dem Spiel an sich,
      Aber kann man dort vielleicht irgendwie die Menschis in Zellen setzen ohne dass sie so viel Leistung ziehen wie die NPC's überall?

      Weil groß bewegen könnte man sich in den Zellen ja eh nicht.
      Dann ein namensschild an die Tür + evtl verbrechen
      Dann könnte man uns so "ins Spiel bringen"

      Grüße

Empfänger
TheJoneK
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz