[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Alina Black
Beiträge: 29 | Punkte: 33 | Zuletzt Online: 11.01.2020
Name
Alima
Hobbys
Alles, was mit der WW zu tun hat, FF schreiben, reiten, Klarinette spielem
Wohnort
Lüneburg
Registriert am:
20.10.2019
Beschreibung
Geschlecht
Weiblich
Haus
Ravenclaw
    • Alina Black hat einen neuen Beitrag "Ich bräuchte mal eure Hilfe bezüglich LBH" geschrieben. 08.12.2019

      Ne Mischung. Also eigentlich eine Art Tagebuch oder ähnliches, aber im Geschichten/ Erzähler Stil und nicht aus meiner Perspektive

    • Alina Black hat einen neuen Beitrag "Wer weiss mehr? - Todesser" geschrieben. 08.12.2019

      Geht "Dunkles Mal" auch?

    • Alina Black hat einen neuen Beitrag "Quidditch" geschrieben. 05.12.2019

      Mega Thul! Leider gibt es bei uns in der Nähe keine Mannschaft, aber in unserer Schule machen wir vllt. Bald Ne Mannschaft.😁

    • Alina Black hat einen neuen Beitrag "Dementoren" geschrieben. 30.11.2019

      Ich hab darüber leider noch nie etwas gehört. Vllt. Sind sie ja warend eines Krieges, einer Katastrophe oder Ähnlichem entstanden. Also einer Situation, wo sehr viele Menschen Anst hatten?

    • Alina Black hat einen neuen Beitrag "#Meinung für LBH : zu FB3 !!!" geschrieben. 30.11.2019

      Ich freue mich schon mega auf FB3. Allerdings hoffe ich ich, dass die Sache mit Leta noch einmal thematisiert wird. Ansonsten sehe ich in der Rolle keinen wirklichen Sinn. Außerdem wäre es schade, wenn es wieder solche Sachen wie mit McGonagall geben, die eigentlich nicht in den Kanon passen.

    • Alina Black hat einen neuen Beitrag "Ich bräuchte mal eure Hilfe bezüglich LBH" geschrieben. 20.11.2019

      Es geht auch nicht alleine um Fakten. Wenn dir ein bestimmtes Video (z.B. HM oder Fakten) besonders gefallen hat, kannst du es auch gerne schreiben😊

    • Alina Black hat einen neuen Beitrag "Was sind eure liebsten HP Zitate? :-)" geschrieben. 05.11.2019

      " Vielmehr als unsere Fähigkeiten, sind es unsere Entscheidungen, die zeigen wer wir sind."

    • Alina Black hat einen neuen Beitrag "Tasse Tee" geschrieben. 29.10.2019

      Mit Tonks, Lupin oder Sirius!

    • Alina Black hat einen neuen Beitrag "Licht an, Licht aus" geschrieben. 23.10.2019

      Licht an, ich muss meine Hausaufgaben in Verwandlung machen

    • Alina Black hat einen neuen Beitrag "Wer weiss mehr?" geschrieben. 21.10.2019

      Prof. Flitwick

    • Alina Black hat einen neuen Beitrag "Wer weiss mehr?" geschrieben. 21.10.2019

      Ach so ok😊

Empfänger
Alina Black
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz