[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
SkittleLeoGecko
Beiträge: 11 | Punkte: 13 | Zuletzt Online: 31.01.2022
Geburtsdatum
22. Juli 2005
Hobbys
Schreiben, Lesen, Fußball
Registriert am:
15.09.2019
Geschlecht
Männlich
Haus
Ravenclaw
    • SkittleLeoGecko hat einen neuen Beitrag "Vorurteile der Häuser/ eure Erfahrungen damit" geschrieben. 31.08.2020

      Ich finde in den HP Büchern und Filmen wurde das aber auch sehr stark ausgedrückt, auch wenn es nicht stimmt. Es ist halt für leute die sich nicht gut damit auskennen schwer was anderes zu denken, wisst ihr was ich meine?

    • SkittleLeoGecko hat einen neuen Beitrag "Möhre oder Karotte? " geschrieben. 31.08.2020

      Karotte xD

    • SkittleLeoGecko hat einen neuen Beitrag "24h Stream" geschrieben. 31.08.2020

      Also ich war einigermaßen lang dabei... nicht alle 24 h, aber schon ziemlich lang. Vielleicht so 15 Stunden etwa...

    • SkittleLeoGecko hat einen neuen Beitrag "Denkmal für Fred und George" geschrieben. 26.05.2020

      Ja, das wäre echt ein schöner Insider, bei denen manche sich einfach nur denken werden, Warum?

    • SkittleLeoGecko hat einen neuen Beitrag "Bäume im verbotenen Wald" geschrieben. 26.05.2020

      Ja, das wäre echt tuhl. Vor allem mit dem Server dann so ein Bauteam und am ende läuft er so durch und schaut sich alle an. ALso jeder hat dan immer eine Folge um ein bis zwei Bäume zu bauen. Dadurch wäre jeder anders und sie können ja später noch verbessert werden, wenn so einer wie ich ihn bauen würde :D. Es hätte damit eine ganz andere Atmosphäre, auch wenn normale MC Bäume auch hereinmüssen finde ich.

    • SkittleLeoGecko hat das Thema "Freebuild" erstellt. 24.05.2020

    • SkittleLeoGecko hat einen neuen Beitrag "Hogwarts Mystery als Kanon?" geschrieben. 19.05.2020

      Ich finde nicht, dass es Kanon ist. Es kann gar nicht sein, weil der Selbstgesteuerte Charakter bei jedem anders aussieht und andere Entscheidungen trifft. Es ist eine Geschichte, die man verfolgen kann, wenn es jemanden interessiert, und man mehr Wizarding World will, aber nicht Kanon ist.

Empfänger
SkittleLeoGecko
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz