[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Aura Solum
Beiträge: 9 | Punkte: 9 | Zuletzt Online: 21.10.2019
Name
Lukas
Beschäftigung
Student (Informatik)
Hobbys
DRK und hauptsächlich Lesen + Serien/YT schauen - fühle mich aber manchmal hobbylos xD
Registriert am:
01.10.2019
Beschreibung
WIP
Geschlecht
Männlich
Haus
Ravenclaw
    • Aura Solum hat einen neuen Beitrag "In welchem Haus war quirrell" geschrieben. 09.10.2019

      Stimmt, ich glaube er wurde einem auf Pottermore vorgestellt, nachdem man selbst nach Ravenclaw sortiert wurde.

    • Aura Solum hat einen neuen Beitrag "Freundescodes WU" geschrieben. 04.10.2019

      Ich hab auch mal mit WU angefangen :) Für ab und zu glaub ich ganz cool. Wer mein Freund werden möchte: 4864 9691 6817

    • Aura Solum hat einen neuen Beitrag "Plötzlich magische Fähigkeiten :D" geschrieben. 03.10.2019

      1. Die dämliche Sommer- und Winterzeit abschaffen!
      2. Machen, dass ich nicht mehr schlafen muss oder dem Tag mehr als 24h geben😂

    • Aura Solum hat einen neuen Beitrag "Die fehlenden HP-Spiele" geschrieben. 02.10.2019

      Klar, gerne. Freue mich auch schon mega auf die Let's Plays zu den Spielen🤗😍

    • Aura Solum hat einen neuen Beitrag "Die fehlenden HP-Spiele" geschrieben. 02.10.2019

      Ja genau, gsetern (?) in LBH 1073 hat er gesagt in den Herbst-/Wintermonaten kommt Stein der Weisen und die Kammer des Schreckens😍🤗

    • Aura Solum hat einen neuen Beitrag "Die sichersten Orte der Wizarding World" geschrieben. 02.10.2019

      Hört sich ziemlich spannend an! Wäre auf jeden Fall auch dafür das so ein Rankingvideo kommt😄🤗

    • Aura Solum hat einen neuen Beitrag "Harry Potter und <Farbe eures Oberteils> <Gegenstand links neben euch>" geschrieben. 01.10.2019

      Harry Potter und das blaue Ladekabel

    • Aura Solum hat einen neuen Beitrag "Zählen bis Dagi kommt!" geschrieben. 01.10.2019

      78

    • Aura Solum hat einen neuen Beitrag "Gemeinsames LBH nachgucken" geschrieben. 01.10.2019

      Heyho,
      ich bin erst kürzlich mal wieder auf dagis kanal gelandet und jetzt wo ich endlich Zeit habe, kann ich mich auch total für LBH begeistern... und freue mich voll dass es hier so ein tolles Forum gibt :) vorher waren es eher die Faktenvideos etc. weil es da nicht so schlimm war wenn man ne Woche oder so keine Zeit hatte Wie auch immer, ich bin auf jeden Fall auch dabei weil die ganze Vorgeschichte bestimmt mega spannend ist.

Empfänger
Aura Solum
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz