[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Alina Malfoy 23
Beiträge: 6 | Punkte: 7 | Zuletzt Online: 14.10.2019
Name
Alina Eckert
Geburtsdatum
3. Dezember 1996
Hobbys
Lesen, Freunde treffen, Youtube Videos von dagi schauen
Wohnort
Lörrach
Registriert am:
19.09.2019
Geschlecht
Weiblich
Haus
Slytherin
    • Alina Malfoy 23 hat einen neuen Beitrag "Zählen bis Dagi kommt!" geschrieben. 19.09.2019

      46

    • Alina Malfoy 23 hat das Thema "Hy ich wollte nur mal Hallo sagen" erstellt. 19.09.2019

    • Alina Malfoy 23 hat einen neuen Beitrag "Wie steht ihr zu Ships? (Dramione, Drarry, Snamione,...)" geschrieben. 19.09.2019

      Also ich liebe Ffs mega ich hör sie oft um einzuschlafen oder einfach um zu entspannen. Ich selber schreibe gerade meine erste FF und ihr haltet mich jetzt sicher für verrückt aber in meiner FF shippe ich Ginny mit Draco. . Mal bitte eiche ehrliche Meinung was haltet ihr von dieser Konstellation?

    • Alina Malfoy 23 hat einen neuen Beitrag "Wie viele Potterheads gibt es in eurem Umfeld? ^^" geschrieben. 19.09.2019

      Also in meinem privaten Umfeld gibt es nur eine Freundin die sich ein bißchen mit HP auskennt aber ein potterheadist sie auch nicht. Meine Schwester mag HP zwar auch aber auch sie ist nur so ein normaler Fan. Somit denke ich das ich der einsigste potzerhead Fan in meiner näheren Umgebung bin.

      Aber alleine bin ich nicht Dank der #DA

    • Alina Malfoy 23 hat einen neuen Beitrag "Charakterfrage - Mögt ihr Fleur Delacour?" geschrieben. 19.09.2019

      Ich muss sagen das ich fleur erst durch die Bücher richtig kennengelernt habe, da sie im Film nur eher eine kleinere Rolle spielt aber jetzt muss ich sagen finde ich sie eine nette person die auch einen wichtigen Beitrag zur geschichte bringt (zumindest seh ich das so). Ich kann sagen das ich sie mag.

    • Alina Malfoy 23 hat einen neuen Beitrag "Vorschläge für den 24 Stunden Stream" geschrieben. 19.09.2019

      Also ich finde das mit dem Kochen auch mega genial. Vorallem möchte ich aber Daniel in Kochschürze sehn😂😂

Empfänger
Alina Malfoy 23
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz