[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Leonie Nightangle
Beiträge: 4 | Punkte: 4 | Zuletzt Online: 31.12.2020
Geburtsdatum
18. Mai 2000
Hobbys
lesen, zeichnen, 3D Origami basteln, Oboe spielen und wer hätte es gedacht Dagi's Videos (nach-)schauen
Wohnort
Schweiz
Registriert am:
19.09.2019
Beschreibung
"Jeder ist sein Glückes Schmied", wie ich diesen Spruch hasse. Ich bin nun an einem Punkt im Leben angekommen, wo ich nicht mehr sicher bin, was Glück überhaupt für mich ist/bedeutet.
Geschlecht
Weiblich
Haus
Ravenclaw
    • Leonie Nightangle hat einen neuen Beitrag "Welcher Charakter würdet ihr gerne sein?" geschrieben. 16.10.2019

      Ich hätte früher mit Sirius oder Remus geantwortet, aber nun habe ich seit fast einem Jahr meine Liebe für Luna entdeckt. Als lautet meine Antwort jetzt Luna.
      Von FB habe ich momentan noch niemand, da ich leider, leider die Filme noch nicht gesehen habe.

    • Leonie Nightangle hat einen neuen Beitrag "Wie viele Potterheads gibt es in eurem Umfeld? ^^" geschrieben. 13.10.2019

      Bei mir in der Umgebung gibt es nicht viele mir bekannte Potterheads, aber ich habe letzte Woche erfahren, dass eine meiner besten Freundinnen ebenfalls Harry Potter mag und auch Videos von Dagi zwischen durch anschaut.

Empfänger
Leonie Nightangle
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz