[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sidney Hufflepuff
Beiträge: 11 | Punkte: 14 | Zuletzt Online: 24.09.2019
Registriert am:
19.09.2019
Geschlecht
keine Angabe
Haus
Hufflepuff
    • Sidney Hufflepuff hat einen neuen Beitrag "Gemeinsames LBH nachgucken" geschrieben. 23.09.2019

      Ich persönlich glaube, dass mir möglicherweise noch ein paar Folgen fehlen, aber im großen und ganzen müsste ich schon alle gesehen haben.
      Einmal wollte ich mal in den Sommerferien alle strukturiert nachschauen, aber leider hat das aus privaten Gründen nicht geklappt. :-(

    • Sidney Hufflepuff hat einen neuen Beitrag "Was sagt ihr zum neuen "Schnitt" von LBH?" geschrieben. 23.09.2019

      Dagi hat ja im letzten LBA Livestream gesagt, dass er diese Woche nurnoch ein bischen gecuttet hat.

      Ich finde es diese Woche aber fast noch extremer als davor. Irgendwie nimmt das die Ruhe aus dem Format, und es ist ja auch total auffällig.
      Als ich die Folge von Spark of Phoenix gesehen habe, die ja auch eine LBH Folge war, habe ich ja auch mitbekommen, dass er gecuttet hat. Nur bei ihm war das deutlich wegiger auffällig.

    • Sidney Hufflepuff hat einen neuen Beitrag "Zählen bis Dagi kommt!" geschrieben. 23.09.2019

      3x19

    • Sidney Hufflepuff hat einen neuen Beitrag "Infobox" geschrieben. 23.09.2019

      Nur mal so intressehalber, wer findet eigendlich auch, dass die Infobox unter den Videos inzwischen viel zu lang ist?

      Wirklich relevanter Inhalt steht ja immer nur in den ersten drei Zeilen (wenn überhaupt), und danach kommt immer nur gecopy-pasteter Inhalt vonwegen Produktplazierungen und LBH-Staffeln.

    • Sidney Hufflepuff hat einen neuen Beitrag "Wie viele Potterheads gibt es in eurem Umfeld? ^^" geschrieben. 20.09.2019

      Genau kann ich das nicht sagen, da ich nicht statistisch nachgefragt habe, aber bei mir in der Schule sieht man sehr viele Leute mit Harry Potter Merch wie z.B. Tschirts auf denen ein Hauswappen abgebildet ist.

    • Sidney Hufflepuff hat das Thema "2 Blöcke Innenmauer" erstellt. 20.09.2019

    • Sidney Hufflepuff hat einen neuen Beitrag "Warum druckt Xenophilius Lovegood den Klitterer mit so einer alten muggeldruckermaschine?" geschrieben. 20.09.2019

      Stimmt eigendlich.
      Könnte man nicht eine einzelne Ausgabe durch einen Zauber duplizieren. Ausgehend davon, dass das mit mehreren Exemplaren auf einmal funktioniert müsste man (wenn ich mich nicht verrechnet habe) gerade einmal 10mal den Zauber anwänden.

    • Sidney Hufflepuff hat das Thema "Sicherung des Gringottsverlieses " erstellt. 20.09.2019

    • Sidney Hufflepuff hat einen neuen Beitrag "Lösung für Bücher- (also die die Damage machen) und Grindellohproblem" geschrieben. 20.09.2019

      Hey Lamettaling,
      Währe ja zu schön gewesen, wenn das Funktioniert hätte.
      Ich wollte es selbst in Minecraft ausprobieren, leider gibt es die Commandvervokkständigung aber in der 1.7.10 noch nicht und wie ich erwähnt hatte, hatte ich Probleme mit der Version.
      Was du geschriben hast scheint plausibel zu sein, da ich als ich den Befehl in der 1.7.10 versucht hatte selbst gestorben bin.

      Danke für die Schnelle Antwort.
      Dein Sidney Huffelpuff

Empfänger
Sidney Hufflepuff
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz