[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
KnuddelZiska
Beiträge: 2 | Punkte: 2 | Zuletzt Online: 19.12.2022
Registriert am:
18.12.2022
Geschlecht
keine Angabe
Haus
Hufflepuff
    • KnuddelZiska hat einen neuen Beitrag "Wo wünscht ihr euch ein DA-Treffen?" geschrieben. 18.12.2022

      Zitat von isabel.rutzen im Beitrag #86
      Ich würde mir ein Treffen im Raum Hannover, Wolfsburg, Göttingen und Harz wünschen. (Dann brauch ich nicht so weit fahren😅🤣)

      Wer organisiert eigentlich solche Treffen? Und wie wird sich verabredet (via Twitter, Insta, WhatsApp....)?


      Es gibt eine #DA WhatsApp Gruppe?🤩
      Ich bin neu hier, wie kommt man da rein ?🤔

    • KnuddelZiska hat einen neuen Beitrag "Wo wünscht ihr euch ein DA-Treffen?" geschrieben. 18.12.2022

      Freiburg wäre cool, meine Wahlheimat 👩🏻‍🎓… allerdings wären Heidelberg oder Mannheim auch erreichbar, das wurde viel gewünscht.
      Oder in der Nähe meiner Eltern in NRW. Hat zufällig schon mal jemand vom Festival Parookaville gehört? Das wäre nicht weit von zuhause für mich.

      Echt blöd, dass wir nicht apparieren können, das würde die Logistik deutlich vereinfachen 🙃

Empfänger
KnuddelZiska
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz