[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Raven
Beiträge: 8 | Punkte: 8 | Zuletzt Online: 07.09.2023
Name
Raven
Beschäftigung
Schüler
Hobbys
Aikido, bouldern, schwimmen, lesen, allein am Wasser sitzen, Querflöte spielen, Wavvyboi, TJ_beastboy und TJ_babybrain hören
Registriert am:
29.07.2022
Beschreibung
~stolzer Hufflepuff
~seit 2022 in der DA
~ich liebe Musik hören und meine Lieblingslieder sind Halloween (Wavvyboi), Halloween (Demo) (Wavvyboi), bei dir sein (Wavvyboi), als_ich_allein_am_gelaender_stand (TJ_babybrain), Feuer & Eis (Wavvyboi) und AN ALLE, DIE DAS FÜHLEN (TJ_beastboy) sind ein paar mehr geworden, als ich dachte xD. Ansonsten wahrscheinlich noch jedes Lied von Wavvy, welches in der Zukunft noch erscheinen wird xD
Geschlecht
Männlich
Haus
Hufflepuff
Empfänger
Raven
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz