[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Carl Heilmann
Beiträge: 63 | Punkte: 63 | Zuletzt Online: 19.04.2023
Name
Carl Gryffindor#DA
Geburtsdatum
17. Februar 2002
Wohnort
Rheinland-Pfalz
Registriert am:
12.03.2022
Beschreibung
Ich bin Carl Gryffindor, bin 20 Jahre alt und wohne in Rheinland-Pfalz. Bin seit 2 Jahren Harry Potter Fan und seit über 1,5 Jahren Dagilp Fan. Am Anfang des Jahres trat ich in der DA dabei und bin in der #DA97.
Mein Lieblingscharakter ist Hermine Granger und mein Hasscharakter ist Dolores Umbridge.
Mein Hobby ist Lesen, Kochen, Reisen und YouTube schauen. Bin introviert aber trotzdem bin ich offen.
Geschlecht
Männlich
Haus
Gryffindor
    • Carl Heilmann hat einen neuen Beitrag "Zweit Kanal für Dagi?" geschrieben. 19.03.2022

      Bin in der Meinung dass Daniel keinen Zweitkanal eröffnen soll. Die Gefahr dass die DA dadurch zwigespalten wird ist gar nicht so gering und das wäre nicht so schön.

    • Carl Heilmann hat einen neuen Beitrag "HM" geschrieben. 19.03.2022

      Ich spiele es auch. Heiße dort Harry Granger und bin im 2.Jahr.

    • Carl Heilmann hat einen neuen Beitrag "Filmfehler in HP und FB" geschrieben. 19.03.2022

      Im 3. Teil wo Harry und Hermine den Seidenschnabel retten sieht man auf ihren Rücken das Mikrofon sowie das Kabel.

    • Carl Heilmann hat einen neuen Beitrag "Jonny Depp als Grindelwald" geschrieben. 19.03.2022

      Der Moment wenn man weiß dass Johnny Depp nicht mehr Gellert Grindelwald spielt.

    • Carl Heilmann hat einen neuen Beitrag "Wie steht ihr zu Ships? (Dramione, Drarry, Snamione,...)" geschrieben. 19.03.2022

      Dramione finde ich nicht schlecht, habe mal einige davon gelesen. Drarry finde ich auch gut sowie Ronmione, Drinny, Hinny. Was ich jedoch verstörend finde Snamione, Lupione, Blmione usw.

    • Carl Heilmann hat einen neuen Beitrag "Geräte" geschrieben. 19.03.2022

      Laptop

    • Carl Heilmann hat einen neuen Beitrag "Harry Potter Bücher" geschrieben. 19.03.2022

      Lese die Bücher zum 2.Mal. Fange bald mit dem 7.Band an.

    • Carl Heilmann hat einen neuen Beitrag "Spenden" geschrieben. 19.03.2022

      Ja einmal 30€.

    • Carl Heilmann hat einen neuen Beitrag "Charakter: Harry Potter" geschrieben. 19.03.2022

      Ich finde Harry Potter sehr gut aber es gibt Kleinigkeiten was mir nicht an ihn gefällt. Z.b ist er immer selbstlos ( meine Theorie ist dass er so ist wegen der MIsshandlung von den Dursleys) oder manchmal ist er bockig vorallem in 5.Teil.

    • Carl Heilmann hat einen neuen Beitrag "Mit #DA/Dagilp Hate umgehen " geschrieben. 19.03.2022

      Ich finde es unmöglich das Chris so auf Daniel schimpft und ihn beleidigt. Sowas geht gar nicht. Mittelweile mag ich ihn überhaupt nicht mehr.
      Wegen Anna: Nur weil die beiden sich getrennt haben ist sie kein schlechter Mensch. Es war ihre gemeinsame Entscheidung sich zu trennen und wir wissen gar nicht was genauer vorgefallen ist. Aber das kann ja uns egal sein. Das man sich trennt ist heutzutage normal.

    • Carl Heilmann hat einen neuen Beitrag "Aufmerksamkeit eines Charakters" geschrieben. 19.03.2022

      Ginny auf jeden Fall.

    • Carl Heilmann hat einen neuen Beitrag "Haus Umfrage:D" geschrieben. 19.03.2022

      Bin stolze Gryffindor.

    • Carl Heilmann hat einen neuen Beitrag "Von Anfang an im jetzigen Hogwarts Haus" geschrieben. 19.03.2022

      War schon immer in Gryffindor.

    • Carl Heilmann hat einen neuen Beitrag "Lieblingsformat" geschrieben. 19.03.2022

      1. LBH/LBA
      2.Skriptvideos
      3.Tierlistvideos
      4.Fanatstic Beats Theorien
      5.Dagitest
      6.Kochvideos

    • Carl Heilmann hat einen neuen Beitrag "Wasser :)" geschrieben. 19.03.2022

      Trinke nur Sprudel. Wasser schmeckt mir überhaupt nicht.

    • Carl Heilmann hat einen neuen Beitrag "Schlacht um Hogwarts" geschrieben. 19.03.2022

      Ich wäre lieber nicht dabei gewesen weil mir das zu gefährlich wäre. Hätte Angst um mein eigenes Leben.

Empfänger
Carl Heilmann
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz