[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Hannah Ravenclaw
Beiträge: 3 | Punkte: 3 | Zuletzt Online: 27.11.2020
Name
Hannah
Hobbys
Schreiben, Lesen, Stricken, Reiten, Querflöte, ...
Registriert am:
16.09.2019
Beschreibung
Hallo :)
Ich bin noch sehr neu (seit Mai 2019 dabei) und schätze, ich kann mich noch nicht zur DA zählen, würde aber gerne irgendwann dazugehören.
Ich habe die HP Bücher auf Deutsch und Englisch gelesen, die Filme gesehen und "Quidditch im Wandel der Zeit" gelesen. Ich erweitere mein "Wizarding World" Wissen gerade noch, verzeiht mir also bitte, wenn ich mal absolut keine Ahnung habe.
Geschlecht
Weiblich
Haus
Ravenclaw
    • Hannah Ravenclaw hat einen neuen Beitrag "Weniger bis gar keine Cuts in LBH" geschrieben. 20.09.2019

      Oh, das freut mich. Vermutlich ist das rein subjetive Empfindung, aber mir waren die Cuts zu viel und zu unsinnig (= nur wenige Sekunden herausgenommen). So haben sie irgendwie nur den Ablauf der Folge gestört und das Ansehen unangenehmer gestaltet ...

    • Hannah Ravenclaw hat einen neuen Beitrag "Zählen bis Dagi kommt!" geschrieben. 18.09.2019

      40

    • Hannah Ravenclaw hat einen neuen Beitrag "Daniel hat seinen HM Account wieder" geschrieben. 18.09.2019

      Danke für diese sehensüchtig erwartete Information, Carmen! Das ist wirklich eine Erleichterung, auch wenn es heißt, dass wir Rowan und Ben noch weiter ertragen müssen.

Empfänger
Hannah Ravenclaw
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz