[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
isabel.rutzen
Beiträge: 2 | Punkte: 2 | Zuletzt Online: 11.12.2021
Name
Isabel
Geburtsdatum
5. April 2001
Hobbys
Gärtnern🌱, Sport (Wandern und Fahrrad fahren) Musik hören🎶 Gitarre spielen 🎸Camping🏕 Serien schauen (Arrowverse, Supernatural, GOT und AHS...sind einige meiner liebsten🙃)
Wohnort
Eisdorf am Harz
Registriert am:
06.06.2021
Beschreibung
Ich schaue seit dem 15. März 2020 dagilp's LBH Videos und war sofort verliebt😍 Dieses Format und die #DA sind einfach mega.
Ich bin absoluter Potterhead, habe Durchhaltevermögen und eine riesen Motivation....Ich schaue alle Videos von LBH nach! Ich muss verrückt sein und bei der Anzahl von wöchentlichen Videos/Livestreams scheint das unmöglich zu sein.
Ich bin in den Youtube Kommentaren nicht unterwegs, obwohl ich liebend gern meinen Senf dazu gegeben hätte. Dagi ist oftmals so ein Fischkopf 😉 Ich werde mich melden, wenn ich beim aktuellen Video angekommen bin😉
Dieses Projekt hat mein Leben und meine Liebe zu Harry Potter verändert. Vielen Dank☺😘
Geschlecht
Weiblich
Haus
Ravenclaw
    • isabel.rutzen hat einen neuen Beitrag "Wo wünscht ihr euch ein DA-Treffen?" geschrieben. 06.06.2021

      Ich würde mir ein Treffen im Raum Hannover, Wolfsburg, Göttingen und Harz wünschen. (Dann brauch ich nicht so weit fahren😅🤣)

      Wer organisiert eigentlich solche Treffen? Und wie wird sich verabredet (via Twitter, Insta, WhatsApp....)?

    • isabel.rutzen hat einen neuen Beitrag "Gemeinsames LBH nachgucken" geschrieben. 06.06.2021

      Hallo an alle :)
      Ich bin auch dabei alle LBH Folgen nachzuschauen, da ich auch erst vor ca. einem Jahr dzugestoßen bin. Meine aktuelle Folge ist 484

Empfänger
isabel.rutzen
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz