[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
LinjaPotter06
Beiträge: 2 | Punkte: 3 | Zuletzt Online: 11.05.2021
Name
Linja Potter
E-Mail:
greta.stegh@mailbox.org
Geburtsdatum
6. Juni 2008
Homepage
Beschäftigung
Harry Potter Fanbücher lesen, Hogwarts Mystery spielen, Dagis Videos schauen, malen oder Zeichnen
Hobbys
Potterhead sein, reiten, tanzen, Querflöte spielen, HP Buch schreiben
Wohnort
NRW
Registriert am:
13.04.2021
Beschreibung
Hi, an alle da draußen.
Mein Name ist Linja und ich bin ein riesen Harry Potter fan. Also ein Potterhead. Außerdem reite ich sehr gerne und tanze leidenschaftlich gerne. ich hoffe es stört euch nicht, dass ich leider noch keinen online Acount besitze. Weder auf Twitter, Instagram, Facebook oder anderen Plattformen.
Ich wünsche euch alles gute!
Grüße an alle Potterheads, die auch immer weinen, wenn Dumbledore stirbt!
Bin außerdem ein stolzer Gryffindor[heart
Sammle Harry Potter Repliken
Lese wahnsinnig gerne
Warte noch auf eine Einladung zur DA
In Hogwarts Mystery heiße ich Linja Windstorm bin im vierten Jahr und ein Gryffindor!
Habe euch Lieb
Eure Linja
Geschlecht
Weiblich
Haus
Gryffindor
    • LinjaPotter06 hat einen neuen Beitrag "Daniel unterstützen eine Lizenz zu bekommen" geschrieben. 14.04.2021

      Hallo!
      Ich würde natürlich gerne helfen, aber ich kenne mich leider gar nicht mit Rechten aus. Wenn jemand eine Ideen hat, dann schließe ich mich dieser auf jeden Fall an. Deshalb kann ich hier nur mit meinem Wissen zu Protesten etwas beitragen, wie z.B. Unterschriften und so weiter. KA, ob uns das hier helfen kann, aber wenn alle aus der Community unterschreiben würden, könnte man Warner Broth zeigen, dass es falsch wäre Dagi das Recht zu nehmen, weil die große Communtiy zeigen würde, dass so viele Menschen Dagi gerne mögen und sie keinen Gewinn damit erzielen würden, Dagi Rechte zu nehmen oder sogar seinen Kanal zu löschen. Vielleicht ist ja jemand im stande dazu, so etwas online zu orgarnisieren.
      Liebe Grüße
      Eure Linja

    • LinjaPotter06 hat das Thema "Faktenvideo über Prophezeiungen" erstellt. 14.04.2021

Empfänger
LinjaPotter06
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz